VDSL große Downloads langsam

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Chrissi2202
    Chrissi2202 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.08.2015
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Unglücklich VDSL große Downloads langsam

    BITTE helft mir.
    Ich habe folgendes Problem.
    Habe VDSL bei Vodafone.
    Die Fritzbox 7490 ist auch mit 44mbit verbunden. Allerdings wenn ich jetzt einen Download starte, startet dieser zügig (bis ca 100MB) doch dann bricht er komplett zusammen. Das ist am Macbook so, am iPhone so, an der Playstation so. Sowohl am Lan als auch im Wlan. Speedtests ergeben währenddessen die Downloads eingebrochen sind auch noch die volle Geschwindigkeit (um die 40) doch bei den Downloads tut sich garnichts mehr!
    Danke für eure Hilfe.

  2. #2
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: VDSL große Downloads langsam

    Kann auch am Server liegen von dem der Download gestartet wird. Der wird überlastet sein. Ist es denn bei anderen Downloads ähnlich?

  3. #3
    Avatar von Chrissi2202
    Chrissi2202 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.08.2015
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: VDSL große Downloads langsam

    Leider kanns nicht am Server liegen. Updates am Macbook versagen, iphone updates hängen und bei der PS4 das selbe Spiel.

  4. #4
    Avatar von Chrissi2202
    Chrissi2202 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.08.2015
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: VDSL große Downloads langsam

    Ich füge noch mal was hinzu.
    Wenn ich am Mac eine Datei im Netz herunterlade funktioniert das Problemlos. 3 MB in der Sekunde circa. Sobald ich aber über nen Store (Playstationstore, Appstore etc.) laden will geht nichts mehr.
    Währenddessen Downloads hängen ist das Internet auch nur wenige % Ausgelastet und Speedtests gehen mit 40Mbit durch... Ich bin echt verzweifelt!

Ähnliche Themen

  1. VDSL zu langsam trotz...

    Von Rootbob91 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 21:04
  2. vdsl zu langsam?

    Von passagier85 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 08:39
  3. VDSL 50 + Windows 7 = langsam

    Von Toybox im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 16:19
  4. Ich Brauch hilfe, Downloads mal schnell mal langsam?!

    Von speedy1991 im Forum Kabel Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 13:58
  5. Internet langsam bei gleichzeitigen Downloads mit DLManager

    Von der_rentner im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 16:42
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz