Problem Vodafone Easybox 804 Hilfeeee!!!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von marcelkuba
    marcelkuba ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.09.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Problem Vodafone Easybox 804 Hilfeeee!!!

    Erstmal Hallo, hoffe hier kann mir weiter geholfen werden. Ich habe vor circa 2 Wochen die Easybox 803 bekommen und mein Anschalttermin war auch bereits. Die EasyBox ist komplett richtig angeschlossen, jedoch komme ich einfach nicht ins Menü. Es kommt immer wieder keine Verbindung möglich und die Meldung "Die Suchseite konnte nicht geöffnet werden" weder über Firefox noch über Internet Explorer ist ein weiterkommen möglich. Habe bereits mehrmals bei der Kundenhotline angerufen, diese konnte mir jedoch auch nicht helfen. Ich benutze Windows XP SP 3 und versuche per LAN Verbindung reinzukommen. Ich komme jedoch über jeden anderen Computer sofort ins Kofigurationsmenü und kann auch alle Einstellungen vonehmen. Nur bei meinem Computer scheint eine Einstellung zu fehlen, die Easybox ist nicht Kaputt. Bevor ich zu Vodafone wechselte konnte ich auch immer ins Internet (LAN, Versatel).

    Zu bedenken ist auch das zuerst alles ging und ich auch ins Menü kam, Internet und auch Telefonanschluss funktionierten sehr gut. Nur nachdem ich meinem Computer formatierte und ein neues Windows aufspielte kam es zu dem jetzigen Problem.

    Hoffe ihr könnt mir mehr helfen als der Vodafone-Kundenservice, muss nur ins Konfigurationsmenü kommen um die Einstellungen vorzunehmen. Er erkennt die Box leider nicht, komme auch nicht über easy.box und nicht über 192.168.2.1 ins Menü.

    Habe bereits mehrere Male meinen PC Formatiert und unterschiedliche Windows-Versionen ausprobiert, jedoch immer das gleiche Problem!

    Habe auch bereits meine Easybox über einen anderen PC Konfiguriert, alle Lampen leuchteten Rot, Telefonanschluss funktioniert super. Doch kam ich weder ins Internet noch ins Menü, er erreicht die Box auch nicht über PING. Alle Pakete gehen verloren!!

    Bin echt am Verzweifeln, hoffe ich habe mein Problem detailliert genug geschildert! , das eine ist mein internet stick -.- da ich nicht in die easybox komme -.- muss ich mit stick online zurzeit

    Freue mich auf Rückmeldungen!

    Screenshots:


    Liebe Grüße

    Marcel

  2. #2
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: Problem Vodafone Easybox 804 Hilfeeee!!!

    Hallo

    Dein LAN-Adapter in deinem PC scheint nicht Korrekt konfiguriert zu sein. Leider nutze ich schon lange kein XP mehr, da es dafür keine Sicherheitsupdates mehr gibt und das Surfen im Internet damit ein gewisses Risiko darstellt.
    Ich guck Nachher mal, ob ich auf meinem Windows 7 noch ein virtuelles XP installiert habe. Versprechen kann ich es nicht.


    Gruß fribous

Ähnliche Themen

  1. Vodafone Easybox 803 & Xbox Live Problem NAT - Strikt

    Von PrototypeDoom im Forum DSL Router
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.2013, 22:14
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 10:54
  3. Vodafone Easybox 803A Playstation 3 Online Problem

    Von vapor_s04 im Forum Software & Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 15:41
  4. Tausche Vodafone Easybox 602 gegen Easybox 802

    Von Marcus im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 12:13
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 19:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz