Providerwechsel T-DSL soll bei T-KOM bleiben - Liste?

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Michelix
    Michelix ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.11.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Providerwechsel T-DSL soll bei T-KOM bleiben - Liste?

    Hallo,

    habe derzeit meinen Altvertrag bei 1&1 gekündigt - habe aber das ADSL noch bei der T-Kom und das soll auch da bleiben. Kennt jemand eine Liste mit Providern (Volumen oder Flat) die mein TDSL nicht zu sich rüberziehen wollen wenn ich bei ihnen nen neuen Vertrag mache?
    Bisher hab ich eigentlich nur Schlund&Partner gefunden.
    Danke und Gruß
    Michel

  2. #2
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    - T-Online
    - Kamp (?)

  3. #3
    Avatar von truckerchen
    truckerchen ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.08.2005
    Beiträge
    51
    Danke
    0

    Standard

    meOme
    callero
    congster

  4. #4
    Avatar von Michelix
    Michelix ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.11.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Vielen Dank zunächst mal - da bin ich ja schon mal einen Schritt weiter - fällt vielleicht noch jemand was ein mit einem schönen Hardwaregeschenk das mein DSL für ne weile finanzieren kann

  5. #5
    Avatar von truckerchen
    truckerchen ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.08.2005
    Beiträge
    51
    Danke
    0

    Standard

    Hardware würde ich mir anderweitig besorgen, denn ohne Vertragsbindung gibt es eine solche nicht, zumindest nicht vergünstigt.

  6. #6
    Avatar von Michelix
    Michelix ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.11.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Bindung bis 12 Monate ist ok - nur mein TDSL will ich behalten - denn Deiner Sig. stimme ich voll und ganz zu...

Ähnliche Themen

  1. Liste gesperrter Internetseiten (Blacklist)

    Von Deltree im Forum Software & Apps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2013, 12:18
  2. Liste Dämpfungstolleranz aller Anbieter?

    Von zwenny2000 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 01:11
  3. 3DSL-Soll ich oder soll ich nicht?

    Von Bööscher im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 14:39
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz