Suche: Echte DSL-Flatrate ohne Limits. Keine Portsperrung

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Weimar-zero
    Weimar-zero ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.11.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Suche: Echte DSL-Flatrate ohne Limits. Keine Portsperrung

    Hi

    ich bin auf der Suche nach einer Echte "DSL-Flatrate ohne Limits. Keine Portsperrung."

    Habe schon gehört das DSL-Flatrates nach z.B. 2 GB Traffic die Geschindigkeit drosseln oder das es Protsperrungen gibt. Ich will das aber alles nicht.

    Ich selbst habe bereits DSL (Volumentarif) 15 GB für 12,95 €uro. Wenn dieser Vertrag im Januar ausläuft könnte ich mir ja ne Flat kaufen kostet ja weniger z.B. nur 8,95. Dann könnte ich soviel runterladen wie ich will (?) und zahl sogar weniger!?! Verdächtig!

    Ist so eine billig Flat für 8,95 dann nicht so eine die nach 2 GB auf ISDN-Speed runterfährt oder sowas???

    Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen für ne echte Flat ohne Sperrungen, Drosslungen oder dergleichen. Habe gehört Freenet sperrt, vielleicht T-COM?

    Danke

    Gruß Weimar-zero

  2. #2
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,
    T-Com bzw. Congster sperren definitiv nicht.
    1&1, GMX und Freenet _eigentlich_ auch nicht, hierbei bin ich mir jedoch nicht ganz so sicher, da ich diese Provider selbst nicht nutze.

    Möchtest Du aus Deinem DSL-Anschluss die volle Geschwindigkeit herausfahren, so würde ich unbedingt Tiscali, Versatel und in Teilen auch Arcor unbedingt meiden, da der erstere durch Portdrosselungen und die anderen beiden durch überlastete Hauptverteiler schon Reden von sich gemacht haben.

    Kleiner Tipp: Die URL hier https://www.heise.de/imonitor ist manchmal nicht schlecht, da sieht man, welcher Provider aktuell wieder irgendwelche Probleme hat. Je nach Eintrag lässt es sich auch auf überlastete Hauptverteiler schliessen.

    Gruß
    Axel

  3. #3
    Avatar von truckerchen
    truckerchen ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.08.2005
    Beiträge
    51
    Danke
    0

    Standard

    Mit der callero-superflat habe ich bisher auch keinerlei Probleme, obwohl ich wie wild gesaugt habe (ca 50 GB in 6 Wochen).

  4. #4
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Ja ich kann die Aussage von axmo nur Bestätigen,

    ich nutze Seit Jahren T-Online und seit kurzem Congster. Keine Probleme und immer vollen Speed (wenn's der Server vom dem die Daten kommen mitmachen) ohne Portbeschränkungen oder Drosselung.

    Da sich die Preise bei T-Online auch stark geändert haben, bekommt man die DSL flat derzeit für 9,95 €

    Bei anderen Anbietern kann ich leider auch nicht mitreden, da ich 1&1, Freenet nur zu Modem-Zeiten genutzt habe und das ist lange her

Ähnliche Themen

  1. Suche Flatrate für DSL ohne lange Vertragslaufzeit

    Von Schlumpf205 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 15:18
  2. Suche DSL-Flatrate (Ohne Telefon, VOIP,Handy, Movie...)

    Von 666PeterPan666 im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 10:12
  3. "echte" Flatrate im Unterschied zu voip?

    Von DaisyGatsby im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 11:11
  4. Suche DSL Anschluss & Flatrate mit kurzer Vertragslaufze

    Von x990 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 09:48
  5. Portsperrung?????

    Von lord*undertaker im Forum Software & Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 14:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz