Fragen zum speedport entry

4Antworten
  1. #1
    Avatar von adam
    adam ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.01.2007
    Beiträge
    83
    Danke
    1

    Standard Fragen zum speedport entry

    Hallo,

    Ich habe einen IP Telefonanschluss mit oben stehenden Speedport. Könnte ich an diesem Speedport eins der folgenden Telefone anschließen?
    Speedphone 10 schwarz oder das Speedphone 50 Titan. Beide werden von der Telekom verkauft. Oder ist dieser Router dafür nicht ausgelegt?
    Wenn dies nicht geht, könnte ich dann das Gigaset C620 mit Anschluss an eines der hinteren Buchsen nutzen?

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Fragen zum speedport entry

    Hallo,

    die Speedphones lassen sich nur am Speedport Entry 2 anschließen.

    Der Speedport Entry hat keine integrierte DECT Station - die aber zum Betrieb von den Speedphones gebraucht wird.

    Das Gigaset hingegen kannst du auf der TAE Buchse am Speedport anschließen.

  3. #3
    Avatar von adam
    adam ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.01.2007
    Beiträge
    83
    Danke
    1

    Standard AW: Fragen zum speedport entry

    Hallo Sonicwave,
    danke für die Superschnelle Antwort.

  4. #4
    Avatar von Zyxel
    Zyxel ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.08.2016
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: Fragen zum speedport entry

    Wenn du mal upgraden solltest, dann auf die Fritzbox 7490. Ein echter Allrounder und für mich sind beispielsweise die Dect Telefone nicht mehr wegzudenken. Weitaus praktischer als die Basis immer neben dem Router stehen zu haben. Des Weiteren ist die Fritzbox auch in Zukunft noch brauchbar, da sie hohe Datendurchsätze unterstützt. Ich weiß das viele Kunden erstmal auf den Preis gucken und Geld sparen wollen, beim Router Kauf würde ich es nicht machen. AVM gibt 2 Jahre Garantie mit auf dem Weg. Habe aber erst von wenigen Kunden gehört, dass sie diese in Anspruch nehmen mussten.

    Interessanter Blogartikel zu der Fritzbox 7490:

    Fritzbox 7490 Test

  5. #5
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: Fragen zum speedport entry

    Zitat Zitat von Zyxel
    Wenn du mal upgraden solltest ...
    Da bist Du ja sehr zeitnah dran. Tut das Not, ein fast ein Jahr altes Thema wieder auszugraben?

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2018, 16:30
  2. Speedport Entry Router

    Von taggs im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2016, 17:25
  3. Speedport W700V an Speedport Entry anschließen

    Von Hans Kroeger im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2014, 19:35
  4. Fragen zum Speedport 200

    Von NeoX im Forum DSL Router
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 22:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz