Fritz BOX 7390 von 1&1 baugleich mit der original roten Box von AVM?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von he.kern
    he.kern ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.01.2008
    Beiträge
    31
    Danke
    0

    Standard Fritz BOX 7390 von 1&1 baugleich mit der original roten Box von AVM?

    Kann ich meine Sicherungsdatei, welche ich mit meiner jetzigen Original-Fritz-Box erstellt habe, anschließend mit der 7390 von 1&1 wieder übernehmen?

    Oder ist in jedem Fall ein entbranden nötig? Was gilt es zu beachten?

    Ich möchte ggf. eine 7390 von 1&1 als Ersatz-Box betreiben um zu prüfen ob meine jetzige 7390 Fehler aufweist und für Störungen/Verbindungsausfälle usw. verantwortlich ist (s. dazu mein anderes Thema).

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: Fritz BOX 7390 von 1&1 baugleich mit der original roten Box von AVM?

    Zitat Zitat von he.kern
    Kann ich ...
    Kannst Du.

    Zitat Zitat von he.kern
    Oder ist in jedem Fall ein entbranden nötig?
    Nein.

    Zitat Zitat von he.kern
    Was gilt es zu beachten?
    Die Sicherung muss mit Kennwort erstellt worden sein.

    Zitat Zitat von he.kern
    ... ggf. ...
    Nicht erst "ggf." Das soltest Du im Voraus schon mal testen.

    Zitat Zitat von he.kern
    ... ob meine jetzige 7390 Fehler aufweist ...
    Wenn sie das mal macht, dann sollte die Sicherung nicht die Fehler enthalten. Jetzt (im Gutfall) sichern.

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. Verbindung mit Fritz!WLAN Repeater 1750E und Fritz!Box Fon WLAN 7390 lagged bei Video

    Von maverix im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 12:30
  2. Frage zu Fritz!Box DSL Fehler (FEC)Fritz 7390

    Von Frayser1982 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 08:21
  3. Original-AVM Fritz-Box 7390 mit Lieferschein

    Von Sweeny im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2013, 11:18
  4. Vertrag mit dem roten Teufel (Vodafone)

    Von Cybandy im Forum Vodafone
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 01:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz