Hallo Leute !

Ich bin schon seit 2 Stunden hier und lese fleissig. Mein Problem schildere ich mal : ich suche einen Provider für die PS4 ,zum Sportstreaming gucken und es sollte IPV4 sein mit Port Öffnung.

KD: bei uns in der Strasse nicht möglich . Wenn ich im nächsten Jahr umziehe dann wird es vermutlich doweit sein. Doch seit sie von Vodafone übernommen wurden bin ich kein Fan mehr. Lasse mich aber eines besseren belehren.

O2 : Bekannte haben dort einen DSL Anschluss von 50.000 kommen immer um die 45.000 an, steht also in meiner engeren Auswahl. Bis auf deren 300 GB Drosslungs Quatsch.

1&1 : Lese ich zunehmend Leistungsabfall. Keine Gewähr kommt aber so rüber . Steht trotzdem mit O2 in der engeren Auswahl.

Primacom: liest man selten was gutes, Probleme mit Portforwarding. Jemand eine Erfahrung die er mitteilen kann?

Ich weiss das die Leitungen eh gemietet sind. Weiss trotzdem nicht , ob ich O2 oder 1&1 nehmen soll. Oder ohne Mindestlaufzeit , aber dann fällt der Bonus weg , aber ich könnte irgendwann zu KD.

Kann jemand seine Erfahrungen oder Einschätzungen teilen?

ich suche einen Provider für die PS4 ,zum Sportstreaming gucken und es sollte IPV4 sein mit Port Öffnung.

Danke an alle