Vodafone Mitarbeiter ?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Fornax
    Fornax ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.12.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Vodafone Mitarbeiter ?

    Hi Leute,

    sry das ich ein neues Thema erstelle,aber konnte mich mit meiner Frage in kein anderes einklinken

    Eine kleine Frage an Euch.Meine Mutter hat mich nun wieder angerufen das ein Mitarbeiter von Vodafone bei ihr auftauchte und ziemlich dreist ihr einen Vertrag andrehen wollte,was nicht das erste mal war.Sie hat natürlich nichts unterschrieben!
    Er meinte zu ihr das nun jeder Haushalt im Wohnblock an Vodafone angeschlossen ist,und ihr Anschluss nun auch umgestellt würde.Dabei sind alle Haushalte im Wohnblock,Vorder und Hinterhaus a 7 Stockwerke,bei Kabel BW.
    Anlage ist im Vorderhaus.Ich habe ihr nun gesagt wenn das nochmal vorkommt soll sie mich sofort anrufen und ich komme vorbei und zerre den Kerl mal in den Keller und les in die Leviten.
    Hey,kann doch wohl nicht sein das Vodafone solche Maschen aufzieht.Meine Mutter ist 84 Jahre und kam sich teilweise wirklich ein Stück bedroht vor.Entweder es war und ist ein dreister Vodafone Mitarbeiter,für den er sich explizit ausgegeben hat,
    oder er kommt von so einer Drückerbande.

    Hat einer von euch sowas auch schon einmal erfahren ?

    Vielen Dank schon jetzt für Eure die Antworten.

    ciao

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: Vodafone Mitarbeiter ?

    Zitat Zitat von Fornax
    ... ein Mitarbeiter von Vodafone ...
    Die Person hat sich als solcher ausgegeben, ist es aber nicht.

    Zitat Zitat von Fornax
    ... er kommt von so einer Drückerbande.
    Oder ist ein Provisionshai.

    Zitat Zitat von Fornax
    Hat einer von euch sowas auch schon einmal erfahren ?
    Ja - mit einer angeblichen Telekom-Mitarbeiterin.

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. Vodafone Techniker/Service Mitarbeiter gesucht

    Von Cosphi im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 08:41
  2. Nur unfähige Mitarbeiter?

    Von schlecki im Forum 1&1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 20:18
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 12:57
  4. 1u.1-Mitarbeiter im Forum ...

    Von Waermeleitpaste im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 00:38
  5. 1u.1-Mitarbeiter im Forum

    Von Surfmichel im Forum 1&1
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 17:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz