Starterpaket wird mir nicht zugestellt - Bitte um Rat

2Antworten
  1. #1
    Avatar von D-FENS
    D-FENS ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.11.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Starterpaket wird mir nicht zugestellt - Bitte um Rat

    Habe einen DSL-Anschluss samt Tarif bei der Telekom machen lassen. Laut Brief wurde dieser auch am 7.11. freigeschaltet, nur mein Starterpaket mit Hardware und Zugangsdaten ist nicht angekommen.

    Nach telefonischer Rückfrage bei der Hotline hieß es, das Paket sei am 3.11. rausgeschickt worden, aber kein Mensch weiß, wo es verblieben ist. Eine Paketnummer existiert laut Support-Aussage in meinem Fall wie sonst eigentlich üblich nicht, und man konnte mir auch nicht sagen, ob per GLS oder Post geschickt worden ist.

    Ein erneuter Versand sei absolut unmöglich hieß es außerdem; man müsse zuerst warten, bis eine Retoure bei T-Online zurückkommt oder die internen "Spezialisten" (Zitat) aus der Nachforschungsabteilung etwas herausgefunden hätten. (Ich frage mich aber, wie man etwas herausfinden kann, wenn keine Trackingnummer vorhanden ist?)
    Auch auf Kulanz keine Chance, das System ließe dies nicht zu. Nach zig Anrufen waren immer nur die Leute aus dem Call-Center greifbar und es hieß immer "absolut nichts zu machen". Wie kommt man denn an eine andere Person, die was in die Wege leiten könnte heran? Eine eMail an den Kundenservice blieb bisher auch unbeantwortet.

    Nun ist es so, dass ich wenig Lust darauf habe, Wochen oder gar Monate in die Röhre zu gucken. Mein Recht auf Widerruf endet am heutigen Tag. Der 'Rückbau' des Anschlusses würde auch mindestens zwei Wochen dauern, wie ich vermute. Letzten Endes müsste ich aber dann wieder bei einem T-Online-Reseller bestellen, da QSC und dergleichen in meinem Gebiet nicht verfügbar ist.

    Was würdet Ihr mir raten?
    Vielen Dank,
    Chris

    W

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Hast du direkt mit der Hotline von T-Online gesprochen??
    01805443030

    Das keine Paketnummer existiert ist merkwürdig, da diese immer besteht....

  3. #3
    Avatar von D-FENS
    D-FENS ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.11.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Ja, mit denen habe ich gesprochen. Die Leute dort fanden es auch merkwürdig. Logistische Probleme von T-Online sind mir letzlich egal, solange ich meine Ware ordnungsgemäß bekomme.

Ähnliche Themen

  1. Webseite wird nicht geladen

    Von Marc-Andre im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2014, 17:59
  2. DSL wird nicht erkannt

    Von MSC im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 08:56
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 20:07
  4. fritzbox wird nicht erkannt.

    Von drosan im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 00:05
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 21:51
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz