Welchen Browser nutzen?

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Magdalena
    Magdalena ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.02.2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Welchen Browser nutzen?

    Hi,

    Wie finde ich für mich den passenden Browser? woran kann ich vor Installation Erfahrung bringen, welche Vor- und Nachteile ein Browser hat. Mit Internet Explorer war ich unter Windows 7 nämlich gar nicht zufrieden. Welche Browser nutzt ihr so?

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: Welchen Browser nutzen?

    Zitat Zitat von Magdalena
    Mit Internet Explorer war ich unter Windows 7 nämlich gar nicht zufrieden.
    Was hat Dir denn nicht gefallen?
    Nur so ist eine Abgrenzung zu anderen Browsern möglich.

    Zitat Zitat von Magdalena
    Welche Browser nutzt ihr so?
    Firefox.

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: Welchen Browser nutzen?

    Ich nutze auch seit Jahren Firefox.

  4. #4
    Avatar von Klemmleiste
    ********
    Klemmleiste ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    10.07.2011
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    1.405
    Danke
    127

    Standard AW: Welchen Browser nutzen?

    Hallo,

    ich denke es kommt immer darauf an, was man erwartet und will, nur Internet also Flashvideo, Webseiten und Co usw. würde ich unter Windows den Firefox empfehlen, viel Google Kram, also GoogleMail, Kalender etc. dann Google Chrome, im Html basierten Firmennetzwerk, z. B. Dokumentenplattformen etc. Internet Explorer, weil der in Verbindung mit Office und PDF am besten klarkommt, ich denke auch die verwendete Betriebssystem Version spielt hier eine Rolle...(Stichwort XP)

    So pauschal kann man die Frage gar nicht beantworten, aber vielleicht helfen Dir meine Bemerkungen.. In das DSL Forum gehe ich mit dem Firefox.. immer

    BG

  5. #5
    Avatar von Lasadas
    Lasadas ist offline

    Title
    gesperrter Benutzer
    seit
    29.08.2018
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Welchen Browser nutzen?

    Ja, ich weiß das deine Frage schon ein wenig alt ist, aber ich wollte mal Fragen, ob du schon den richtigen Browser für sich gefunden hast?

    Schon mal den Edge Browser von dem windows 10 Betriebssystem versucht? Meiner Meinung nach ist es ein großes Update von Internet Explorer und kann sich problemlos mit Google Chrome und Firefox von Mozilla konkurrieren. Windows 10 bei Microsoft kostet so um die 60 Euro aber bei [werbung gelöscht]30 Euro. Sie haben auch andere Betriebssysteme zur Auswahl und das zu einigen Hammer Preisen. Wenn du interessiert bist, kannst du mal ihr Angebot auschecken und den Edge Browser mal ausprobieren.

    Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Themen

  1. Welcher Browser fürs Büro?

    Von EstherNet im Forum Software & Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2017, 12:21
  2. DSL Speedmessung je nach Browser sehr unterschiedlich.

    Von peteris12 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 07:01
  3. Welchen Router nutzen ? T-Com oder Fritzbox

    Von patriot77 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 10:11
  4. Slim-Browser

    Von Saugwurm im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 11:30
  5. Seltsamer Verbindungs/Browser Fehler

    Von Apocalypse im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 22:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz