DSL50 Verfügbarkeit?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von gc-1
    gc-1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.07.2018
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard DSL50 Verfügbarkeit?

    Hallo und guten Tag,
    bin neu hier und habe mal eine Frage!
    Da mein aktueller Telekom Vertrag DSL 16000 im Sept. endet, bin ich am überlegen, ob ich nicht auf DSL 50000 umsteige!
    Genügend gute Angebote gibt es ja. Nun habe ich mich mal informiert, ob eine 50000er Leitung bei meinem Anschluss möglich ist. 1&1, O2, Vodafone alle versichern mir, dass dies bei meinem Anschluss kein Problem ist. Der Telekom Verfügbarkeitscheck, die Telekom Verfügbarkeitskarte ,wo mal explizit sein Straße suchen kann, zeigen mir alle Verfügbarkeit an! Nur die Dame am Tel. der Telekom meint, dass es an meinem Anschluss nicht geht! Das verstehe ich nicht! Liegen alle Anderen incl. der beiden Checkmöglichkeiten der Telekom falsch oder werde ich da als Altkunde am Telefon veräppelt und man will Kapazitäten für Neukunden zurück halten und mir so ein Hybrid-Ding andrehen?
    Weiß jetzt nicht was ich machen soll?
    Hat da jemand vielleicht Erfahrungen?
    Vielen Dank für die Hilfe.........

  2. #2
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.956
    Danke
    245

    Standard AW: DSL50 Verfügbarkeit?

    Wenn Vodafone und O² liefern können, dann haben sie entweder selber ausgebaut oder bei der Telekom angmietet. Wenn denn die Telekom nicht will, dann schließe bei einem der drei ab. Speziell 1&1 mietet sich bei jedem Anbieter ein, egal ob Vodafone, Telefonica oder Telekom-Netz.

  3. #3
    Avatar von Lasadas
    Lasadas ist offline

    Title
    gesperrter Benutzer
    seit
    29.08.2018
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: DSL50 Verfügbarkeit?

    Schon etwas passendes gefunden?

Ähnliche Themen

  1. Verfügbarkeit von 50 MB DSL

    Von muehli im Forum Telekom
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.11.2017, 15:45
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2016, 08:24
  3. 1&1 DSL50 Problem

    Von dennishenning im Forum 1&1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.2016, 07:33
  4. DSL-Verfügbarkeit

    Von kapesa im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 17:58
  5. Verfügbarkeit

    Von mcgoergi im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 10:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz