1und1 Router mit anderem DSL Stick betreiben ?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Paul88888888
    Paul88888888 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard 1und1 Router mit anderem DSL Stick betreiben ?

    Hallo,

    also ich bin vor knapp zwei Wochen umgezogen und habe einen DSL Vertrag mit 1und1 mit Sofortstartfunktion. Der DSL Anschluss zieht sich hin, da es plötzlich Leitungsmangel gibt. Die 10 GB - Datenvolumen des Stick sind bei zwei Erwachsenen und zwei Teenager ab heute weg und nun surfen wir in einer Geschwindigkeit die so langsam ist, daß man es eigentlich auch gleich lassen kann.
    Ich habe den ansonsten immer freundlichen 1und1 - Support angerufen, die Dame war diesmal sehr kurz angebunden und ziemlich amtlich .... kurz und gut keine Möglichkeit mehr Volumen zu bekommen, noch nicht mal gegen Bezahlung. Nun würe ich gerne morgen irgendwo einen dieser dsl - sticks holen, die es ja überall gibt. Könnt Ihr mir sagen ob ich diesen Stick dann an meinen 1und1 Router (FritzBox 7262) hängen kann ? Oder gibt es da irgendwelche Einschränkungen ?

    Vielen Dank für jeden Hinweis in der Sache.

    PAul

  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.759
    Danke
    293

    Standard AW: 1und1 Router mit anderem DSL Stick betreiben ?

    Du brauchst nur eine neue SIM-Karte, ein Vertrag / Prepaid mit hohem Volumen ist aber nicht billig.

Ähnliche Themen

  1. Alice (O2) mit anderem Router?

    Von Jabba im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 21:12
  2. Fehler 651 nach Konfiguration mit anderem Router

    Von Brinki8 im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 17:15
  3. Alice DSL Light mit eigenem Router betreiben?

    Von andreask2 im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 01:33
  4. Mehr Speed mit anderem USB-Stick?

    Von alina1201 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 21:06
  5. fritzcard dsl sl an siemens router se505 betreiben

    Von nasenbaer im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 19:00
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz