Vectoring - Welcher Router?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von kellymajja
    kellymajja ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.12.2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Frage Vectoring - Welcher Router?

    Ahoi,

    da ich neu im Forum bin verzeiht es mit bitte, falls dies die falsche Kategorie sein sollte.

    Ich habe folgendes "Problem": Wir bekommen Zuhause bald einen Vectoring Anschluss der deutschen Telekom. Bei dieser Gelegenheit möchte ich gerne einen neuen Router Anschaffen. Ich habe mir dazu schon diesen Router Test durchgelesen, aber leider nichts zum Vectoring der Telekom gefunden. Welchen Router kann ich dafür nutzen? Jeden "normalen" DSL Router? Ich würde am liebsten eine Fritz!Box nehmen, da ich hier sehr viele Funktionen in einem Gerät habe, die ich zwar im ersten Moment nicht brauche, aber später brauchen könnte

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Vorschläge für gute Router machen oder mir sagen welchen "Typen" ich verwenden kann.

    Dankeschön

    LG

  2. #2
    Avatar von Kiko
    Kiko ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2014
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    157
    Danke
    9

    Standard AW: Vectoring - Welcher Router?

    Hallo kellymajja,

    die Firma AVM gibt an, das die neuen Fritz!Box Modelle mit Software 6.0 das Vectoring bis 100 unterstützen.

    Frohe Weihnachten
    Wolfgang

Ähnliche Themen

  1. 1u1 und welcher router ??

    Von 1Router1 im Forum DSL Router
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 22:55
  2. welcher Router

    Von hitman52 im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 21:24
  3. Welcher Router?

    Von dummer-esel im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 20:05
  4. 1&1 ok und welcher router?

    Von Camellion im Forum DSL Router
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 10:39
  5. welcher router

    Von BlackDice im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 21:54
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz