welcher router

2Antworten
  1. #1
    Avatar von BlackDice
    BlackDice ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.12.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard welcher router

    hi ich habe jetzt die 16.000er leitung von alice habe bisher eine fritzbox7050 als router. da ich gelesen habe das die für 16.000 nicht gut sein soll überlege ich mir jetzt ein neuen router zu kaufen. der router sollte auch wlan haben, in der preislage zwischen mittel und teuer sein. joarich glaub das wars soweit. wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.
    BlackDice

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: welcher router

    Zitat Zitat von BlackDice
    da ich gelesen habe das die für 16.000 nicht gut sein soll...
    Es gibt Anschluss-Situationen, da ist die nicht gut - ist sie denn auch an Deiner Leitung nicht gut? Probier's doch erst mal aus. Wenn Deine F!B dann regelmäßig in unregelmäßigen Abständen die Verbindung schmeißt - ok., dann mag wohl ein Wechsel anstehen, aber ohne Not - nur auf Verdacht - doch nicht.

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von BlackDice
    BlackDice ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.12.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    ok ich werds dann erstmal mit der fritzbox machen.

Ähnliche Themen

  1. Welcher Router für All-IP?

    Von Net-Zwerg im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 10:40
  2. Welcher Router?

    Von mitchelangelo im Forum DSL Router
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 11:30
  3. Welcher Router?

    Von dummer-esel im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 20:05
  4. 1&1 ok und welcher router?

    Von Camellion im Forum DSL Router
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 10:39
  5. Welcher Router?!

    Von binford6100turbo im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 12:32
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz