0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

VDSL 50 kein Port frei

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Jossep
    Jossep ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.01.2017
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard VDSL 50 kein Port frei

    will nun endlich zu VDSL 50 wechseln...
    habe mitte letztes Jahr meinen Vertrag von DSL16.000 auf "Vorvermarktung" VDSL 50 ändern lassen mit der Aussage das wird klappen, und seit dem versuche ich nun einen freien Port von 1und1 zu bekommen leider ohne Erfolg habe schon mehrfach eine Portprüfung durchführen gelassen aber jedes mal kam als Antwort Technisch leider nicht möglich.
    kann doch nicht sein das das für mich immer scheinbar verfügbar ist aber es nicht klappen will
    was kann ich noch machen um zu einem Port zu kommen um in den Genuss von VDSL 50 zu kommen???

  2. #2
    Avatar von Klemmleiste
    ********
    Klemmleiste ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    10.07.2011
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    1.405
    Danke
    127

    Standard AW: VDSL 50 kein Port frei

    Hallo Jossep,
    bist Du sicher, dass es wirklich an Portmangel liegt, vielleicht wohnst Du wie ich einfach zu weit draussen, bei mir sagt der Check auch immer VDSL ja... und dann bei genauem Hinsehen sind es 20m zu viel Kupfer in der Erde...

    BG

Ähnliche Themen

  1. Port frei oder nicht?

    Von astra69 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 19:48
  2. Port frei geben

    Von yokilie im Forum O2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 21:39
  3. tiscali schaltet port nicht frei

    Von bitumen im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 16:30
  4. FRAGE MIT PORT FREI GABE

    Von teufel20 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 21:05
  5. Freenet gekündigt...Port sofort frei?

    Von Leinis im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 13:30
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz