0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Nur Ärger mit DSL

6Antworten
  1. #1
    Avatar von jawoll64
    jawoll64 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.06.2017
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Nur Ärger mit DSL

    Seit dem 22.6 extreme Probleme mit dem Internet.Gestern war wohl ein Techniker am Verteiler auf der Strasse juhuu das Internet ging für 1 Std. Nun geht wieder mal nichts mehr .Für alles muss man bezahlen selbst für den Umzug vom DG ins EG musste ich fast 70 Euro zahlen.Was habe ich davon nichts nur Ärger so langsam habe ich die Nase gestrichen voll .Zahle jeden Monat fast 124 Euro als Private Person was ja nicht wenig ist und egal um was es sich handelt es wird kein Vertrag wirklich korrekt bedient . Sehr sehr traurig war mal sehr gut bei 1und1 nun zähle ich die tage bis die Verträge auslaufen

  2. #2
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.962
    Danke
    245

    Standard AW: Nur Ärger mit DSL

    Was bitte hast du für einen Vertrag, wenn du 124€ jeden Monat zahlst? Wenn dir das zu viel ist, solltest du eventuell mal anfangen deine Bedürfnisse zu überdenken. Und Umzug ist Umzug, 1&1 muss den Techniker ja auch bezahlen, der die andere TAL beschaltet.

    Im Übrigen: Hast du eine Frage, oder willst du nur deinen frust hier loslassen? Denn du sagst so rein garnichts drüber, was für einen Vertrag du hast und wie deine Probleme überhaupt aussehen

  3. #3
    Avatar von jawoll64
    jawoll64 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.06.2017
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Nur Ärger mit DSL

    Hallo ich habe DSL-Vertrag, 1&1 All-Net-Flat Basic (D-Netz) es ging in letzter zeit sehr schlecht und seit Donnerstag gar nicht mehr .Zuerst sagte man es kommt kein Signal bei uns an.das wurde am Samstag behoben aber auch nur für 1 Std. nun geht mal wieder gar nichts . Die 124 Euro setzen sich aus verschiedenen Verträgen zusammen

  4. #4
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.962
    Danke
    245

    Standard AW: Nur Ärger mit DSL

    Wie schon im ersten Post gesagt, wenn dir die 124€/Monat zu viel sind, musst du eben auf das Eine oder Andere verzichten.

    Du hast übrigens immer noch nicht gesagt, was für einen DSL-Vertrag du hast. Techniker am Verteiler sind eigentlich immer von der Telekom, da darf sonst keiner ohne ausdrücklichen Auftrag vom Magenta T ran. Und inwiefern meinst du, dass dein Mobilfunkvertrag nicht "korrekt" bedient wird? Warum muss ich dir jegliche Information aus der Nase ziehen?

  5. #5
    Avatar von TelekomTeam
    *******
    TelekomTeam ist offline

    Title
    verifizierter Account
    seit
    28.02.2011
    Beiträge
    712
    Danke
    82

    Standard AW: Nur Ärger mit DSL

    Hallo @jawoll64,

    es stimmt mich wirklich traurig, dass deine Situation aktuell so bescheiden ist.

    Ich wünschte, ich könnte in irgendeiner Weise unterstützen, aber auf Daten oder Aufträge anderer Anbieter habe ich aus Datenschutzgründen keine Einsicht.

    Wenn du doch irgendwann mal einen Tapetenwechsel brauchst, stehe ich dir gerne zur Seite.
    Mit mir hättest du dann auch einen Ansprechpartner für alles.

    Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

  6. #6
    Avatar von Technoboy2007
    Technoboy2007 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.06.2017
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Nur Ärger mit DSL

    Habe bei 1und1 neu Anschluss bestellt am 13 schaltet der techniker auf adsl plus2 was falsch wahr bestellt wahr 50 tausend bei dem zweiten Termin erscheint der techniker einfach nicht dann ruft ich an fragte was los ist techniker hat hier kein Eintrag gemacht nach 36 Stunden dann sagte man mir Carrier ruft mich an stimmte ja nicht es rief dann 1und1 an Termin Buchung abteilubg hatte man 3 Termin ausgemacht gestern kam er fragte Mich was bestellt wahr ich sagte dem techniker vdsl nun gestern hat das dann geklappt nachdem vielen hin her ist trotzdem nur adsl plus2 verfügbar Staats die 50 tausend dann sagte man mir Bucks seien defekt das würde Telekom beheben wer immer so bei neu Kunden!!!! Stimmt das

  7. #7
    Avatar von TelekomTeam
    *******
    TelekomTeam ist offline

    Title
    verifizierter Account
    seit
    28.02.2011
    Beiträge
    712
    Danke
    82

    Standard AW: Nur Ärger mit DSL

    Hey Technoboy2007,

    Zitat Zitat von Technoboy2007
    ... trotzdem nur adsl plus2 verfügbar Staats die 50 tausend dann sagte man mir Bucks seien defekt das würde Telekom beheben wer immer so bei neu Kunden!!!! Stimmt das
    In dem Fall musst du dich bitte direkt an deinen Anbieter wenden, um das Ganze zu klären. Wenn dein Anbieter VDSL 50 für dich gebucht hat, sollte dies auch von einem Techniker so geschaltet werden. Einfach so schalten wir keine andere Leitung. Da wir keine Einsicht auf Kundendaten anderer Anbieter haben, bleibt dir nur, das mit diesem direkt zu klären.

    Viele Grüße
    Isabelle N. von Telekom hilft

Ähnliche Themen

  1. Ärger mit 1u1

    Von Maxnight im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2019, 22:38
  2. Nur Ärger mit 1&1

    Von BillyKlein im Forum 1&1
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 23:53
  3. Nur Ärger

    Von Schuhmann im Forum Vodafone
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:32
  4. Ärger mit T-Com

    Von Azalis im Forum Telekom
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 20:52
  5. Nur Ärger mit 1&1

    Von LSD-DSL im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 01:17
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz