0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Ärger mit 1u1

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Maxnight
    Maxnight ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.04.2019
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Daumen runter Ärger mit 1u1

    Hallo Leute wollte nur mal wieder zeigen wie unfähig 1u1 call center Mitarbeiter sind.

    Hatte drum gebeten das sie mal in iher Map meine Sim Karte mal neu starten weil ich probleme habe ins netz zu gehen nicht sehr Kundenfreundlich schon garnicht da sie angeblich wie man es ja bei ihnen bei gebracht wurden ist das man immer den Kunden zufrieden machen soll ist in mein fall nicht gemacht wurden.

    Mann verwies mich auf die Rechnungstelle wie man es gelehrnt hat hat man etwas zeit zu zahlen wie lange sage ich noch nicht aber sie verstossen selber gegen ihre eigenen Vorsetzte aber wie sagt man was der Chef nicht weis macht keinen Heis aber das ist halt von Call Center zu Call Center unterschiedlich bzw. hängt wohl vom Sitz ab wo sie sitzen habe auch ein Subunternehmen bei mir hier was für 1u1 Arbeitet und der Telekom und ich weis wie die Arbeiten nur für ihr eigenes Proviet ob der Vorstand überhaubt weis wie ihre Subunternehmen Arbeiten oder ob den das egal ist also wen das so ist den LIEBE LEUTE FINGER WEG VON 1U1

  2. #2
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.956
    Danke
    245

    Standard AW: Ärger mit 1u1

    Was sollten die machen? Und weil niemand versteht was du eigentlich willst soll man die Finger von 1&1 lassen? Ernsthaft jetzt?

    p.s.: Vielleicht solltest du nicht in erregtem Zustand schreiben, da leidet deine Rechtschreibung drunter

Ähnliche Themen

  1. Nur Ärger mit DSL

    Von jawoll64 im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.2017, 22:00
  2. Nur Ärger mit 1&1

    Von BillyKlein im Forum 1&1
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 23:53
  3. Nur Ärger

    Von Schuhmann im Forum Vodafone
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:32
  4. Ärger mit T-Com

    Von Azalis im Forum Telekom
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 20:52
  5. Nur Ärger mit 1&1

    Von LSD-DSL im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 01:17
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz