Hallo!

Habe das Problem das ich bei meinem ISDN Telefon nicht immer eine Verbindung zum ISDN bekomme, meistens dann wenn ich direkt aus dem Telefonbuch einen Eintrag auswähle, erscheint nur meine MSN im Display, aber passieren tut nichts. warte ich ein wenig und drücke nochmals aufs telefonbuch etc. wähle aus, und warte, drücke nochmals dann klappts meistens...also sieht für mich so aus als würde das Telefon nicht schnell genug zur "Amtsleitung" weitergeleitet.

So, nun zum technischen:

Fritz Box WLan 7050, ISDN ANschluss, 1 ISDN Telefon Siemens Gigaset 4xx, 3 Analoge Telefone, 1 Fax (hatte früher auch noch Eumex 504PC USB)

hatte früher alles an der Eumex angeschlossen, da funktionierte das ISDN Telefon ebenfalls nicht, habe dann gestern mal alles abgeschlossen, und das ISDN Phone direkt auf den S0 Bus der Fritz gehängt, und jetzt tritt dieser Fehler nur noch manchmal auf...

liegt es an der Config des Telefon? MSN einstellungen u.s.w?

hat jemand erfahrung in sachen Eumex und Fritz über S0, würde gerne die Eumex wieder dahinter hängen!


danke schon mal!