OK, beide sind oder waren gerade online, es geht um einen Provider der, ich sag mal, selten und regional ist.. und einer der beiden hat bisher nur einen Beitrag verfasst (das vor ca. 2,5 Jahren) und ist just im selben Moment einer "zufälligen" Antwort gerade online oder online gewesen.. ich tippe mal auf selbe IP Adresse .. aber ich möchte nicht wissen, wieviele User hier 2 Accounts haben oder mehr.. das weiß nur der Admin..Zitat von Lord_WiFi
BG
Einen 2. Account zu haben, ist in manchen Fällen ganz Nützlich! Wenn man z.b. als langjähriger User oder Mod eine bescheuerte Frage hat oder sich nicht Blamieren will, macht man das mit einem 2. Account. Hier in unserem Forum spielt das glaube ich keine Rolle mehr, da es hier ziemlich Still geworden ist. Ist Eigentlich sehr Schade!Zitat von Hardwaremensch
Hatte dem Admin schon mal eine Mail geschrieben, ob man nicht mal was fürs Forum tun könnte. Habe aber keine Antwort erhalten.
Eigentlich gibt es keine bescheuerten oder dummen Fragen, nur dumme Antworten.Zitat von fribous
Ja die Mods habe ich auch schon lange nicht mehr gelesen (HEY, WE MISS YOU!), dass Du keine Antwort bekommen hast ist wirklich schade.. Aber eigentlich läuft das Forum doch, also Fragen und Antworten und Hilfen kommen, auch von Dir und mir und den anderen, warum machen wir das eigentlich??
BG
Sonicwave sieht man ab und zu durchs Forum geistern, zuletzt war er wohl laut seinem Profil am 19.08. aktiv, aber Holger, den Webseitenbetreiber sieht und hört man gar nicht mehr. Weder hier noch im Halbschwesterforum. Auf mails reagiert er auch nicht.
Mooin,
naja wenn der nach Jahren auf seinen eigenen Beitrag antworten möchte - soll er......
Die selbe IP Adresse wurde nicht genutzt. Loggt sich ein User gleichzeitig mit der gleichen IP ein, würde ich eine Nachricht darüber bekommen. Das war hier jedoch nicht der Fall.
Ob er sich nachträglich damit eingeloggt hat, müsste ich anhand der IP Adresse mal überprüfen. Da es jedoch nicht soo wichtig ist, spare ich mir diesen Aufwand, ok?
Zum Thema, dass ich nicht so oft hier bin.
Bei gemeldeten Beiträgen etc bekomme ich eine email und reagiere meist zeitnah.
Zudem hat sich nach fast 14 Jahren hier im Forum verändert sich auch mein Lebensmittelpunkt immer weiter.
Zudem verändert sich das Forum stetig. Trolls und Stänkerer sind wo anders glücklich. Es gibt selten streit und macht ein Eingreifen nicht notwendig.
Ich finde es jedoch schön, dass es noch andere gibt die dem Forum derzeit treu sind.
Was Holger angeht: auch länger nichts von ihm gehört.
*g* Ist das jetzt Zufall, sprich dass Du gerade jetzt das liest oder hat Dich einer angepingt... Wir haben Dich halt vermisst.Zitat von Sonicwave
Ne, das mit dem Beitrag ist natürlich nicht wichtig fand es nur ein wenig amüsant, vermutlich war an dem Tag nix los in Sachen Kabel und Co usw.
Jedenfalls schön, dass Du immer noch mitliest!
BG
Hallo Sonicwave, schön von dir zu hören. Ja, hast Recht! Es hat sich in den Jahren sehr viel geändert, auch bei vielen Privat. Trotzdem sind einige immer noch dem Forum Treu geblieben. Stadtindianer ist leider verstorben, mit egonolsen68 habe ich noch ab und zu Kontakt, der interessiert sich aber für das Thema DSL nicht mehr. Hatte Holger mal ne Mail und PN geschrieben, aber von ihm hört man nichts mehr.
Nein mich hat keiner angepingt, das war echt purer Zufall.Zitat von Klemmleiste
Auch wenn es weniger geworden ist, lese ich oft noch mit, oft aber nur vom Smartphone - und da ist das Antworten nicht so einfach wie am Laptop.....
Ich find es auch klasse, dass man euch immer noch aktiv hier zu sehen bekommt. Ihr seid ja auch schon lange mit dabei.
Vielleicht kann ich es einrichten mal öfter wieder hier vorbeizuschauen.
Komisch finde ich folgenden Thread:
https://www.dsl-forum.de/threads/2378...enservice-0800
Die angegebenen Telefonnummern gehören nicht 1&1.Zitat von fribous
Seltsam ist auch der Link in diesem Thread: https://www.dsl-forum.de/threads/2400...e-persoenliche
Angezeigt als 1&1 Online Bestellung
Inhalt ist https://www.dsl-forum.de/1und1.html
Man kommt damit direkt zu 1&1 (https://dsl.1und1.de/#tarife).
Wie geht das denn?
G., -#####o: