Vielleicht weiß jemand Rat? Eine kurze übersicht über mein Problem: Seit 2 Tagen habe ich extreme Verbindungsprobleme mit meinem DSL-Anschluß, mal geht es problemlos, mal bekomme ich keine Seiten geladen, bis auf ca. 3 - 4 ausgewählte (www.test.de, meine Onlinebank, Microsoft) - und immer die Gleichen. Die Ping-Funktion tuts problemlos, jeder Versuch ist erfolgreich.
Die Meldung, die nach längerem Ladeversuch erscheint: "Das Dokument enthält keine Daten".
Ich bin ratlos!
Hat jemand ein ähnliches Problem oder einen Lösungsvorschlag?

Ich nutze aktuell (und auch schon länger) Windows XP, T-DSL1000, Flat von web.de, Fritz!box 2030, meine Schutzprogramme: Antivir und Zonalarm.
Ich habe verschiedene Browser ausprobiert, IE, Mozilla, Firefox
Mittlerweile ist ZA deinstalliert, Antivir ausgeschaltet - trotzdem keine Besserung.
Vielen Dank im Voraus!