Hallo,

habe folgendes Problem und keiner kann helfen:

Ich kann von jeder Nummer aus angerufen werden und auch jede Nummer selbst anrufen.
Das Gleiche können meine Eltern auch von ihrem Telefon.

Nur, wenn ich meine Eltern anrufe, klingelt erst das Freizeichen und wenn sie dann abheben kommt das Besetztzeichen.

Meine Eltern können mich problemlos anrufen. Und sie werden von vielen anderen verschiedenartigen Anschlüssen auch erreicht. Ich selbst schaffe das von meinem Arbeitstelefon aus auch.

Ich habe vodafone kontaktiert, die sagen alles in Ordnung.
Meine Eltern haben Kabel Einert kontaktiert, die sagen alles in Ordnung.

Es geht aber definitiv nich von mir zu meinen Eltern. Kann hier wer helfen ???

Ergänzung noch, ich habe mein Telefon und auch meinen Router mehrfach grund resetet, hat nichts gebracht.

Danke euch für die Hilfe, wenn es hier einen schlauen Kopf gibt?!

Grüße