telefonie mit FB7390 an Vodafone?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von frischling
    frischling ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.04.2010
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard telefonie mit FB7390 an Vodafone?

    Hallo,
    ich habe mir die FritzBox7390 zugelegt und mit den geänderten FBeditor-Einstellungen aus diesem Forum in Betrieb genommen. Das Internet lief auf Anhieb. Aber mit dem Telefon klappt es einfach nicht. Ich habe einmal am S0-Anschluss das Siemens Gigaset SX353 angeschlossen, an dem wiederum Schnurlose Giga´s angemeldet sind. Zum Test habe ich auch ein DECT-Telefon direkt an der FB angemeldet. Außer einem Freizeichen ist nicht´s. Wenn ich einen Anruf wähle kommt nur ein Besetztton. Bei INTERNETTELEFONIE habe ich ARCOR gewählt und eine meiner Rufnummern mit Vorwahl, sowie das Sprach-Passwort eingetragen. Habt Ihr noch eine Idee? Ich würde mich über Eure Hilfe sehr freuen.


    frischling

  2. #2
    Avatar von frischling
    frischling ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.04.2010
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: telefonie mit FB7390 an Vodafone?

    hallo Freunde, gibt es denn Keinen, der bereits mit Vodafone VDSL und einer FB7390 unterwegs ist und seine Erfahrungen gemacht hat?

  3. #3
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    273

    Standard AW: telefonie mit FB7390 an Vodafone?

    Hallo frischling,
    sicher haben nicht so viele User diese neue Fritze...
    Habe aber mal für dich gegoogelt nach "7390 mit Vodafone".
    Da findeste einiges, z.B.

    vielleicht kommste damit weiter...
    viel Erfolg
    Egon

  4. #4
    Avatar von frischling
    frischling ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.04.2010
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: telefonie mit FB7390 an Vodafone?

    hallo und danke für die Antwort

    )
    frischling

Ähnliche Themen

  1. HD Telefonie Fritzbox 7490 nach Wechsel von Vodafone zu EWE

    Von Ingo21641 im Forum Technische Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2019, 20:57
  2. Telefonie Vodafone zu Antennen Einert funktioniert nicht

    Von HachingSteffen im Forum Technische Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2017, 09:07
  3. Vodafone DSL mit Fritzbox7330? Telefonie möglich?

    Von mir faellt nix ein im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2013, 21:00
  4. Probleme mit 2 FB7390

    Von oli1972 im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 12:10
  5. Vodafone - Probleme mit der Internet-Telefonie

    Von clanhermann im Forum Voice over IP
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 06:54
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz