Bitte um Hilfe: Speedport + Panasonic Schnurlostelefon

1Antworten
  1. #1
    Avatar von offi
    offi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.11.2017
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Bitte um Hilfe: Speedport + Panasonic Schnurlostelefon

    Speedport W724V –Panasonic KX-TG6821GB DECT-Schnurlostelefon
    Der Speedport und die Basistation stehen i.d. 2ten Etage.
    Meine Basisstation vom Telefon ist mit der Telefonbuchse: 1 auf der Speedport Rückseite verbunden.
    Jetzt soll der Speedport in den Keller umziehen, die Basistation aber i.d. 2ten Etage verbleiben. Ich möchte aber keine neuen Kabel ziehen. Was kann ich machen, damit ich telefonieren kann. Kann ich das Basisteil über Netzwerk und Switch mit dem Router verbinden ? oder hat jemand einen Rat für mich, was ich da machen kann ?
    Die Anrufbeantworterfunktion am Basisteil brauche ich nicht und die Suchfunktion hat mir nicht wirklich geholfen.
    In der Panasonic Anleitung steht auch nix dergleichen.

  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.714
    Danke
    279

    Standard AW: Bitte um Hilfe: Speedport + Panasonic Schnurlostelefon

    Die Basisstation ist für einen analogen Telefonanschluss ausgelegt und kann nicht über Netzwerk angeschlossen werden, aber über ein vorhandenes Netzwerkkabel, es wird nur eins von vier Adernpaaren eines CAT-Kabels benötigt. Wichtig: Es darf kein Switch dazwischen sein.

Ähnliche Themen

  1. Speedport W 503V - Windows 98 / bitte um hilfe!

    Von sebi333 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 17:10
  2. T-DSL16000 und das Speedport w 701V Bitte um Hilfe

    Von freakrn im Forum DSL Router
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 01:28
  3. DSL mit Windows 98 bitte bitte Hilfe

    Von Phips87 im Forum Technische Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 18:27
  4. Bitte um Hilfe: Netzwerk einrichten mit Speedport 700

    Von Gregor_Berlin im Forum Netzwerke und Sicherheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 16:10
  5. dringend hilfe neu bei alice bitte bitte

    Von foly882000 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 20:26
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz