Internet + Telefonie + TV über Satellit

2Antworten
  1. #1
    Avatar von cramsmreh
    cramsmreh ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.12.2008
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard Internet + Telefonie + TV über Satellit

    Hallo zusammen,
    ich suche für meine Schwester eine Lösung für Internet, Telefonie + TV über Satellit. Sie wohnt auf dem Land und die Telekom Leitung ist SEHR langsam und schlecht!!

    Welche Möglichkeiten gibt es denn da? Ich habe schon SkyDSL2+ gesehen und Orbitcom. Kann ich denn z.B. bei Orbitcom die normale SAT Antenne, die ich habe verwenden (Astra) und dann das Zusatz LNB draufmachen?

    Welche anderen Anbieter/Möglichkeiten gibt es denn und welche sind gut/zu empfehlen?

    Wie sieht es mit der Hardware aus, was brauche ich? Router vom Anbieter, LNB ( + Schüssel, falls die normale nicht geht), was noch?

    danke!!

  2. #2
    Avatar von bernbayer
    bernbayer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    23.09.2012
    Beiträge
    171
    Danke
    13

    Standard AW: Internet + Telefonie + TV über Satellit

    Vieleicht ist bei der Telekom doch mehr Bandbreite möglich indem man einen Hybrid-Tarif bucht. Da wird DSL mit LTE gekoppelt. Einfach mal schauen ob Hybrid vor Ort verfügbar ist.

  3. #3
    Avatar von TelekomTeam
    *******
    TelekomTeam ist offline

    Title
    verifizierter Account
    seit
    28.02.2011
    Beiträge
    712
    Danke
    82

    Standard AW: Internet + Telefonie + TV über Satellit

    Hallo cramsmreh,

    bernbayer hat dich ja schon auf unsere Hybridanschlüsse https://www.telekom.de/hilfe/festnet...amChecked=true hingewiesen.

    Ich prüfe gerne für dich, ob diese verfügbar sind und ob demnächst ein Ausbau geplant ist, wenn du mein Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mai...amChecked=true ausfüllst.

    Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Ähnliche Themen

  1. Überwachung über Satellit

    Von Stepahner1988 im Forum Internet via Satellit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2016, 20:11
  2. Soll ich mir Internet via Satellit holen?

    Von JennyTexas im Forum Internet via Satellit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 11:24
  3. Fernsehen über DSL via Satellit

    Von Realral im Forum Internet via Satellit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 14:27
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 19:13
  5. Wie am günstigsten über Satellit

    Von blacky im Forum Internet via Satellit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 17:32
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz