Kein DSL und Techniker kommt nicht

7Antworten
  1. #1
    Avatar von Tomline
    Tomline ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.11.2017
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Kein DSL und Techniker kommt nicht

    Hallo, vielleicht bekommen wir ja auf diesem Weg Hilfe. Wir haben seit über 2 Wochen kein DSL Signal und Heute ist zum 3. Mal kein Techniker zum vereinbarten Termin erschienen. Wir können diese Termine nicht mehr ernst nehmen und sind einigermaßen Verzweifelt.

  2. #2
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.962
    Danke
    245

    Standard AW: Kein DSL und Techniker kommt nicht

    Du bist Telekom-Kunde? Nicht von einem Reseller wie 1&1? Dann ist das verhalten des Technikers nämlich ungewöhlich, zu ihren eigenen Kunden kommen die im Regelfall pünktlich. Nur zu Reseller-Kunden eben nicht.

  3. #3
    Avatar von Tomline
    Tomline ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.11.2017
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Kein DSL und Techniker kommt nicht

    Genau deshalb bin ich Telekom Kunde. Scheint aber auch nicht zu helfen.

  4. #4
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.962
    Danke
    245

    Standard AW: Kein DSL und Techniker kommt nicht

    Hat den Anschein. So viel dann zu dem "viel besseren Service" der Telekom

    Was du machen kannst:
    - Setze schriftlich eine Frist von 14 Tagen ab Erhalt des Briefs zur Behebung der Störung. Tue dies per Einschreiben-Einwurf
    - Fordere die für die Zeit, in der das DSL nicht funktionierte Grundgebühr anteilsweise zurück

  5. #5
    Avatar von TelekomTeam
    *******
    TelekomTeam ist offline

    Title
    verifizierter Account
    seit
    28.02.2011
    Beiträge
    712
    Danke
    82

    Standard AW: Kein DSL und Techniker kommt nicht

    Guten Morgen zusammen!

    Zitat Zitat von Tomline
    Genau deshalb bin ich Telekom Kunde. Scheint aber auch nicht zu helfen.
    Das hört sich überhaupt nicht gut an. Aktuell sind unsere Kollegen sehr am Rotieren. Ich möchte dennoch von unserer Seite unterstützen, damit endlich ein vernünftiger Termin zustande kommt. Sende mir dazu gerne ein Kontaktformular zu: https://www.telekom.de/kontakt/e-mai...kom-hilft-team

    Ich danke für deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft

  6. #6
    Avatar von Tomline
    Tomline ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.11.2017
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Kein DSL und Techniker kommt nicht

    Hallo Natalie,
    danke für Deine Antwort. heute ist der Tag der Tage. Noch ist niemand aufgetaucht. Ich hoffe mal, dass noch ein Kollege kommt. Wir sind auch schon am Rotieren...

    Viele Grüße

  7. #7
    Avatar von Tomline
    Tomline ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.11.2017
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Kein DSL und Techniker kommt nicht

    Hallo,
    kurz nach meinem post oben hat dann das Telefon geklingelt und ein Techniker hat verkündet unseren Anschluss auf einen anderen Port geklemmt zu haben. Und siehe da: die DSL-LED am Router hat nicht mehr geblinkt. Heureka! Das hat sicher 5min gedauert...

    Danke für die Hilfe Natalie, die Ankündigung für die Gutschrift ist auch schon eingetroffen.

    Viele Grüße per DSL

  8. #8
    Avatar von TelekomTeam
    *******
    TelekomTeam ist offline

    Title
    verifizierter Account
    seit
    28.02.2011
    Beiträge
    712
    Danke
    82

    Standard AW: Kein DSL und Techniker kommt nicht

    Guten Abend Tomline,

    ich melde mich stellvertretend für Natalie P. ,da sie einige Tage nicht im Hause ist.

    Sie wird sich freuen, das zu lesen, ich gebe ihr Bescheid. Ich wünsche noch ein angenehmes Wochenende.

    Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Ähnliche Themen

  1. Telekom-Techniker kommt nicht (Vodafone)

    Von LauraME im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2018, 09:02
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 21:14
  3. DSL neuantrag Techniker kommt nicht

    Von DJ-Enzo im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 15:35
  4. DSL zu langsam Techniker kommt

    Von Allanon74 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 11:28
  5. Techniker kommt nicht bei

    Von flyingbull1979 im Forum Kabel Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 09:09
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz