Vodafone Kabel Deutschland Vertrag

2Antworten
  1. #1
    Avatar von ThomasKon
    ThomasKon ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.02.2018
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Vodafone Kabel Deutschland Vertrag

    Hallo zusammen,

    wie würdet ihr darauf reagieren?

    Folgender Sachverhalt:

    Ich bin seit 2010 Kabeldeutschland Kunde und war auch ziemlich zufrieden (32000 mbit leitung ) 31 Euro

    Nun habe ich bei Vodafone (2017 Dezember) einen Vertrag bei Vodafone Kabeldeutschland ) (200.000 Mbit Leitung) 19.99

    Nun sagt Vodafone ich habe den alten Vertrag nicht gekündigt und Sie haben von sich selber aus meinen neuen Vertrag storniert.

    Nun habe ich bei Vodafone angerufen die nicht bereit sind den stornierten Vertrag wiederherzustellen

    Wie würdet ihr reagieren?

  2. #2
    Avatar von Klemmleiste
    ********
    Klemmleiste ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    10.07.2011
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    1.405
    Danke
    127

    Standard AW: Vodafone Kabel Deutschland Vertrag

    Hallo, vielleicht geht das nicht, weil der alte Vertrag gewandelt werden muss, ich denke mal, dass ist der Grund, dieser wird aber dann bestimmt nicht zu Neukundenkonditionen möglich sein...

    Vermutlich hast du folgendes gemacht, den neuen Anschluss bestellt, VF stellt fest, dass sie bereits liefern, damit Storno. Ich bin allerdings erstaunt, dass sie dir keine Tarifänderung angeboten haben.

    Du fragst wie ich darauf reagieren würde. Den alten Vertrag fristgerecht kündigen und auf die Rückgewinnungsanrufe warten. Diese Abteilung bietet dann oft einen anderen Vertrag zu günstigeren Konditionen an. Zumindestens kenn ich dies von anderen Anbietern, mit VF habe ich da keine eigenen Erfahrungen, denke aber, die ticken auch so.

    BG

  3. #3
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.956
    Danke
    245

    Standard AW: Vodafone Kabel Deutschland Vertrag

    Hast du einen NEUEN Vertrag abgeschlossen oder den 32MBit auf 200MBit erweitert?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.2020, 01:35
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2017, 16:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2016, 19:57
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 11:34
  5. Vodafone oder Kabel Deutschland?

    Von marcelswietza im Forum Vodafone
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:44
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz