Alternative zum Gigaset DX600A

4Antworten
  1. #1
    Avatar von mumpel
    mumpel ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.12.2018
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Alternative zum Gigaset DX600A

    Hallo!

    Derzeit nutze ich das DX600A. Aber da verabschiedet sich so langsam das Display. Gibt es eine Alternative zu diesem Gerät? Sollte schon dieseelben Eigenschaften haben, oder besser. CTI-Unterstützung ist ein Muss. Vielleicht etwas von Auerswald? Als Router kommt die Fritz!Box 7590 zum Einsatz. CTI-Client ist "PhoneSuite CTI Professional". Danke!

    Gruß, René

  2. #2
    Avatar von Kiko
    Kiko ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    145
    Danke
    9

    Standard AW: Alternative zum Gigaset DX600A

    Hallo René,

    ich empfehle dir G...le für die Suche oder eine Anfrage bei Gigaset. Du bist hier im DSL Forum und nicht bei der Telefonkaufberatung.

    Nichts für ungut, alles Gute.

  3. #3
    Avatar von mumpel
    mumpel ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.12.2018
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Alternative zum Gigaset DX600A

    Google hilft mir nicht, da findet sich nichts. Und Gigaset hat natürlich nichts vergleichbares.


    Zitat Zitat von Kiko
    Du bist hier im DSL Forum und nicht bei der Telefonkaufberatung.
    Aber hier geht es doch um Telekomunikationstechnik (da zählen auch Telefone zu)?

  4. #4
    Avatar von Klemmleiste
    ********
    Klemmleiste ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    10.07.2011
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    1.359
    Danke
    122

    Standard AW: Alternative zum Gigaset DX600A

    Hallo,

    du könntest das DX600A auch 1:1 ersetzen, es gibt es ja noch hier z.b...

    Auerswald Comfort Telefone entfalten ihre ganze Kompetenz eigentlich nur an einer Auerswald Anlage, es funktioniert zwar diese an anderen S0 zu betreiben, aber viele Funktionen bleiben ungenutzt. Mir fällt hier eigentlich kein anderes Gerät ein, was da vergleichbar wäre, also Tischtelefon mit S0 und DECT Basis eben CTI und Farbdisplay usw.

    BG

  5. #5
    Avatar von mumpel
    mumpel ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.12.2018
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Alternative zum Gigaset DX600A

    Gigaset möchte ich nicht mehr. Da ist die Qualität auch nicht mehr die die es zu Zeiten von Siemens war. Ich hätte ja das SX353 behalten wenn es dafür Treiber für Windows 8+10 gegeben hätte.

    Ich habe mir mal die Auerswald angeschaut. Aber die haben entweder nur S0 oder nur Ethernet, aber leider nicht beides. Und mit DECT-Schnittstelle scheint es auch keine zu geben. Das wird eine lange und schwere Suche nach Alternativen.

Ähnliche Themen

  1. Alternative für Placetel

    Von quecksilber im Forum Voice over IP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2016, 20:47
  2. Alternative zu Easybox 803

    Von Birbey im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2014, 10:22
  3. Alternative zum Siemens SL2-141-I?

    Von StefanK007 im Forum Andere DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 07:18
  4. Günstige DSL-Alternative

    Von Christian66 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 07:42
  5. DSL Alternative?

    Von bonez im Forum Andere DSL-Anbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 17:48
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz