HILFE DSL-Problem

1Antworten
  1. #1
    Avatar von ambos
    ambos ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.11.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard HILFE DSL-Problem

    Hallo Leute,

    Ich habe ein Problem: Ich besitze seit 5 Tagen einen arcor DSL 6000 Anschluss mit einer Arcor . Dazu habe ich den Arcor DSL 100 Wirelles Router + Modem bekommen. Ich habe alles nach Anleitung auf meinen 2 Computern eingeritchtet, die Internetverbindung auf beiden PCs war spitze.
    Bis heute:
    Ich habe auf meinem PC Windows XP neu installieren müssen. Und seitdem krieg ich auf
    meinem PC nur noch eine Verbindung zwischen 300-700 kbit/s. Bei meinem Bruder seinem PC läuft weiterhin die Verbindug sehr gut, also ca 5500 kbit/s. Was stimmt mit meinem PC nach der Neuinstallation nicht????


    Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für euer Bemühen schon einmal im Voraus

    Euer Oliver

  2. #2
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,
    hast Du Deinen PC mal mit dem T-Com SpeedManager auf DSL6000 optimiert?

    Gruß
    Axel

Ähnliche Themen

  1. Hilfe-PC-Switch-DSL- Problem

    Von Nobse im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 12:58
  2. Lag-Problem mit WarCraft 3!! HILFE!!

    Von hiaslbua im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 12:43
  3. Suche Hilfe für ein Problem

    Von Rashiakas im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 09:11
  4. DSL Problem in Australien - hilfe :-(

    Von dsl-in-australien im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 19:38
  5. HILFE! ROUTER-PROBLEM

    Von ~t!n@~ im Forum DSL Router
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 14:17
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz