auf Fritz box zugreifen von überall ?

4Antworten
  1. #1
    Avatar von stier
    stier ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.04.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard auf Fritz box zugreifen von überall ?

    hallo ich hätte bitte mal eine frage . ich hab eine Fritz box 7590. ich hab nas eingerichtet und eine externe festplatte an der box. ich kann in meinen Netzwerk auch super auf die platte zugreifen . aber ich möchte gerne von überall auf die platte zugreifen können wenn es geht von einen ipad aus . ich hab jetzt auf den ipad die app fiele Explorer mit der geht es auch super aber nur in meinen eigenen Netzwerk . aber nicht von unterwegs in einen anderen Netzwerk. wie könnte ich das anstellen das ich von überall darauf zugreifen kann?

  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.736
    Danke
    288

    Standard AW: auf Fritz box zugreifen von überall ?

    Schau dir mal auf der AVM-Seite die myFritz App an, damit funktioniert dein Vorhaben.

  3. #3
    Avatar von stier
    stier ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.04.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: auf Fritz box zugreifen von überall ?

    gehen tut es schon aber mkv Dateien kann ich nicht abspielen.

  4. #4
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.736
    Danke
    288

    Standard AW: auf Fritz box zugreifen von überall ?

    Wenn auf die Dateien zugreifen kannst, aber keine MKV-Dateien abspielen kannst, hat das wahrscheinlich nichts mit dem Netzwerk zu tun, sondern mit den Fähigkeiten des Eipads.

  5. #5
    Avatar von stier
    stier ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.04.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: auf Fritz box zugreifen von überall ?

    nein das liegt an den intigrierten Player von der myFritz App.

Ähnliche Themen

  1. auf Konfigurationsmenü des Routers zugreifen - IP Gateway

    Von sweetdm im Forum Technische Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 13:03
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 22:19
  3. auf Siemens C2-010-I zugreifen?

    Von Boosted im Forum Linux
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 17:54
  4. VDSL nun fast überall?!?

    Von Katzenjoe_de im Forum VDSL
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 10:27
  5. WLan Modem200 will nicht auf´s Internet zugreifen

    Von schefflor99 im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 13:07
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz