Bin bei O2 gelandet

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Romi
    Romi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.03.2019
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard Bin bei O2 gelandet

    Hallo

    Nach dem die Telekom vor ca. 6 Monaten mich wegen Umstellung auf IP Anschluss Kündigungsschreiben für Anfang August in regelmäßigen abständen zugesendet hatte und auch mit Anrufen das ich in teuere Tarife wechseln möchte , bin ich über ein Vergleichsportal bei O2 gelandet.
    Dort habe ich meine alten preislichen Konditionen, wie ich sie vor den Wechsel bei der Telekom hatte.
    Pünktlich am 5.8. hatte mich die Telekom abgeschaltet , ich wartete den ganzen Tag, es passierte erst mal nichts . Durch die Zugangsdaten in schriftlicher Form hatte ich die Telefonnummer vom Service O2 . Habe dort angerufen ,10 min. Warteschleife, dann hatte ich einen Techniker an der Strippe. Ich erzählte ihn, daß mein Anschluss nicht geht. Er klingelte die Leitung durch und sagte " Da liegt ein Schaltfehler vor , es muß ein Techniker kommen." 2 Tage später war er da, überprüfte meine Telefon- Dose mit einen Meßgerät. Ich muß an den Verteilerkasten und ging weg . Etwas später war er zurück und sagte " Ich kann den Verteilerkasten nicht finden, es muß ein Techniker kommen, der schon immer hier war, wann der kommt weis ich nicht ". Dann war er weg und ich rief bei O2 an und erzählte ihnen die Geschichte.
    "Wir kümmern uns darum " Am folgenden Montag Vormittag bei O2 nochmal angerufen ," Techniker kommt am Donnerstag ". Dieser wusste wo der Verteilerkasten war, hatte aber kein Schlüssel für das Häuschen,welches sich auf den Markt befindet. Den Schlüssel hat das Bauamt, komme morgen und schalte es um. Am Freitag Nachmittag hatte ich dann Telefon und Internet. Meine Downloadrate liegt um die 49 Mb und der Upload um die 9 Mb , bin bis jetzt voll zufrieden den Wechsel gemacht zu haben, owohl die letzte Meile der Telekom gehört. Mein Tarif ist O2 my Home M flex . Man ist ja vorsichtig , darum das mit monatlicher Option zu kündigen.

    MfG. Romi

  2. #2
    Avatar von Romi
    Romi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.03.2019
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: Bin bei O2 gelandet

    Hallo

    Lohnt es sich, bzw. ist es möglich den Tarif so zu ändern, um den reduzierten Monatsbetrag zu verlängern ?

    MfG. Romi

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz