dsl bestellt! bestellung erfolgreich?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von disembowel
    disembowel ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard dsl bestellt! bestellung erfolgreich?

    also zu mein problem ich hab bei aol die dsl flat 6000 bestellt am 24.11! also ich hab meine daten anschrift etc. angegeben und sollte ein passwort und benutzder namen erstellen was ich auch gemcht hab und wurde denn zu soner seite von aol verbunden wo man sich modems bestellen kann aber woher weis ich jetzt ob die bestellung erfolgreich war bekomm ich ein brief oder irgendwas damit ich bescheid weis obs geklappt hat?

  2. #2
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,
    die Bestell-Bestätigung erhälst Du erst, nachdem Du den kompletten Bestelvorgang abgeschlossen hast. Hierzu gehört auch die Bestellung eines DSL-Modems. Solltest Du schon eines besitzen, so kannst Du unten irgendwo auswählen, dass Du dies nicht wünscht.

    So wie es klingt, hast Du den Bestellvorgang an der Stelle, wo man die Modems bestellen kann abgebrochen. D.h. die Bestellung wird nicht ausgeführt. (Zumindest theoretisch)

    Bevor Du Dich nochmal an die Angelegenheit machst, solltest Du evtl. mit AOL Rücksprache halten, ob für Dich nicht doch schon ein Auftrag besteht.

    AOL regelt das (soweit ich weiß) per Mail bzw. Telefon. Andere Provider bevorzugen eher den herkömmlichen Weg über Papier.

    Gruß
    Axel

  3. #3
    Avatar von disembowel
    disembowel ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    also ich hab mir ja ein modem und so ausgesucht ich wurde zu dieser seite weitergeleitet
    und sollte meine daten da eingeben die ich vorher erstellt habe. nunja ich werde mich mal mit aol in verbindung setzen.

    thx


    p.s. wisst ihr zufällig die adresse wo man die per mail anschreiben kann irgendwie find ich die nicht

  4. #4
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,
    entweder gibt es bei AOL ein Mail-Formular oder die Mail-Adresse ist im Impressum aufgeführt.

    Gruß
    Axel

Ähnliche Themen

  1. Bestellung

    Von Danso18 im Forum 1&1
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 20:58
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 18:03
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 12:01
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 18:58
  5. Wechsel zu 3DSL erfolgreich, was nun??

    Von Ralf32 im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 15:28
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz