FritzBox 7412 - Trotz Verbindung kein Surfen möglich

2Antworten
  1. #1
    Avatar von dsl_newbie
    dsl_newbie ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.02.2020
    Beiträge
    2
    Danke
    1

    Standard FritzBox 7412 - Trotz Verbindung kein Surfen möglich

    Moin zusammen,

    ich habe eine EasyBox 904, die häufiger mit der Fehlermeldung 812 um sich schmeißt. Also habe ich mir gedachte, ich könnte testweise die alte FritzBox 7412 (ohne Branding) anschließen. Technisch gesehen müsste der Router meine Leitung VDSL 50 MBit unterstützen.

    Bei der Einrichtung habe ich die DSL Zugangsdaten aus dem Vertrag verwendet. Die Verbindung wird aufgebaut (siehe Screenshot) und auch die Prüfung erfolgreich absolviert.
    Wenn ich im Browser dann eine Adresse eingebe, bekomme ich eine Weiterleitung(URL: pushpage.arcor.de/wrongserviceresale) mit dem Fehler 691.
    Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum die Anmeldung/Prüfung problemlos verläuft, aber das Surfen blockiert wird.

    Wird es bewusst blockiert, weil die 7412 auch ohne Branding(1und1) nicht akzeptiert wird oder mache ich etwas falsch?

    Vielen Dank

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:Bildschirmfoto 2020-01-31 um 12.02.16.jpg 
Hits:9 
Größe:21,1 KB 
ID:3112

  2. #2
    Avatar von dsl_newbie
    dsl_newbie ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.02.2020
    Beiträge
    2
    Danke
    1

    Standard AW: FritzBox 7412 - Trotz Verbindung kein Surfen möglich

    Das Problem hat sich erledigt, ich habe neue Zugangsdaten bekommen. Jetzt läuft es.
    Wichtig war es auch, bei der Einrichtung "Weitere Internetanbieter" auszuwählen und nicht direkt Vodafone.

    Trotzdem Danke...

  3. #3
    Avatar von Klemmleiste
    ********
    Klemmleiste ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    10.07.2011
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    1.359
    Danke
    122

    Standard AW: FritzBox 7412 - Trotz Verbindung kein Surfen möglich

    Zitat Zitat von dsl_newbie
    Trotzdem Danke...
    Ja, gerne, weiß bloß nicht wofür .. weißt du, wichtig ist, dass du hier auch die Lösung eingestellt hast. weil die u. U. 50 Anderen hilft, deshalb "Daumen hoch". Ich konnte mich zwar erinnern, so was ähnliches mit DNS VF schon mal gehabt zu haben, wusste aber nicht mehr was ich da gemacht hatte.. jetzt weiß ich es wieder, Dank dir!

    BG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.2013, 00:48
  2. trotz WLan-Verbindung kein surfen möglich

    Von Klausi197 im Forum Wireless LAN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 09:35
  3. kein webseitenaufruf trotz verbindung

    Von IgelOtto im Forum Technische Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 13:47
  4. Vebindung Ok;kein surfen möglich

    Von Lueger im Forum Wireless LAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 17:33
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 15:09
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz