FritzBox 7412 - Trotz Verbindung kein Surfen möglich
Moin zusammen,
ich habe eine EasyBox 904, die häufiger mit der Fehlermeldung 812 um sich schmeißt. Also habe ich mir gedachte, ich könnte testweise die alte FritzBox 7412 (ohne Branding) anschließen. Technisch gesehen müsste der Router meine Leitung VDSL 50 MBit unterstützen.
Bei der Einrichtung habe ich die DSL Zugangsdaten aus dem Vertrag verwendet. Die Verbindung wird aufgebaut (siehe Screenshot) und auch die Prüfung erfolgreich absolviert.
Wenn ich im Browser dann eine Adresse eingebe, bekomme ich eine Weiterleitung(URL: pushpage.arcor.de/wrongserviceresale) mit dem Fehler 691.
Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum die Anmeldung/Prüfung problemlos verläuft, aber das Surfen blockiert wird.
Wird es bewusst blockiert, weil die 7412 auch ohne Branding(1und1) nicht akzeptiert wird oder mache ich etwas falsch?
AW: FritzBox 7412 - Trotz Verbindung kein Surfen möglich
Das Problem hat sich erledigt, ich habe neue Zugangsdaten bekommen. Jetzt läuft es.
Wichtig war es auch, bei der Einrichtung "Weitere Internetanbieter" auszuwählen und nicht direkt Vodafone.
AW: FritzBox 7412 - Trotz Verbindung kein Surfen möglich
Zitat von dsl_newbie
Trotzdem Danke...
Ja, gerne, weiß bloß nicht wofür .. weißt du, wichtig ist, dass du hier auch die Lösung eingestellt hast. weil die u. U. 50 Anderen hilft, deshalb "Daumen hoch". Ich konnte mich zwar erinnern, so was ähnliches mit DNS VF schon mal gehabt zu haben, wusste aber nicht mehr was ich da gemacht hatte.. jetzt weiß ich es wieder, Dank dir!
AW: FritzBox 7412 - Trotz Verbindung kein Surfen möglich
Zitat von dsl_newbie
Das Problem hat sich erledigt, ich habe neue Zugangsdaten bekommen. Jetzt läuft es.
Wichtig war es auch, bei der Einrichtung "Weitere Internetanbieter" auszuwählen und nicht direkt Vodafone.
Trotzdem Danke...
Stehe Moment vor dem selben Problem. Was hast du denn dann bei ,,weitere Internetanbieter" ausgewählt bzw hast du dann bei ,,anderer Internetanbieter " einfach Vodafon eingegeben?