0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Spam Wahnsinn

5Antworten
  1. #1
    Avatar von masanme
    masanme ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.11.2020
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Spam Wahnsinn

    Hat hier vielleicht jemand eine Lösung, die gegen diese gigantische Spam- Mail Flut hilft, mit der man jeden Tag überschüttet wird?
    Spamfilter die man anlernen muss sind ja witzlos. Wenn man 500 Stück als Spam markiert hat kommen schon wieder 1000 neue.
    Ich habe schon ganz viele Dinge ausprobiert...nichts hat geholfen! Es müsste eine Lösung sein für Windows und für Android!

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Spam Wahnsinn

    Sollte man wirklich Stündlich mehrere SPAM Emails erhalten sollte man mal ganz schnell sein Paypal Account prüfen ob dieser kompromittiert wurde.

    Mein Nachbar hat somit mehrere Hundert Euro verloren.

    Die SPAM Emails "versteckten" die Paypal Mails.

    https://www.google.com/url?sa=t&sour...WK912WOaz0uizz

  3. #3
    Avatar von masanme
    masanme ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.11.2020
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Spam Wahnsinn

    Ich denke, man kann das Mail Wesen dann mal für tot erklären! Alle Versuche diese Spams zu blocken sind gescheitert. Soll ich etwa jeden Tag aus den hunderten Nachrichten die paar wichtigen heraussuchen!?

  4. #4
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.765
    Danke
    296

    Standard AW: Spam Wahnsinn

    Ich habe mir eine eigene Mail-Domain eingerichtet - kostet bei IONOS/1&1 1,00€ pro Monat.
    Ich verwende für jeden Anwendungsfall eine eigene Adresse, z.B. dsl-forum@meinedomain.de.
    Da der Mailaccount ist so konfiguriert ist, dass alle Adressen vor dem @ akzeptiert werden, brauche ich bei einer neuen Adresse nichts weiter zu tun.
    Wenn ich merke, dass eine Adresse zugespammt wird, setzte ich die Adresse auf die Blacklist und gut is.

  5. #5
    Avatar von erzonk
    erzonk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.05.2022
    Beiträge
    39
    Danke
    5

    Standard AW: Spam Wahnsinn

    einfach zu gmail gehen. Ich habe keinen Spam.

  6. #6
    Avatar von Hardwaremensch
    **********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.036
    Danke
    260

    Standard AW: Spam Wahnsinn

    Tut mir leid, aber ich habe meine Zweifel, dass der TE nach mehr als zwei Jahren noch an irgendwas interessiert ist

Ähnliche Themen

  1. echt der Wahnsinn !

    Von zementi im Forum Kabel Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2016, 08:27
  2. Haustürgeschäfte der Wahnsinn

    Von Cservice im Forum Vodafone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 12:35
  3. Der ganz normale 1&1 Wahnsinn

    Von dolomit im Forum 1&1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 09:21
  4. Spam-Beschwerde erhalten

    Von Jakob im Forum 1&1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 18:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz