0800 8552 2554
Wir sind für Sie da
7 Tage die Woche von 8 - 23 Uhr
Ihr 1&1 Hotline Team - Partner von 1&1
Sie wissen nicht welcher 1&1 Tarif der passende für Ihre Bedürfnisse ist?
Sie wünschen eine persönliche DSL-Beratung per Telefon?
Unser Kundenservice berät Sie gerne zu allen 1&1 Tarifen.
Wir sind seit 2001 als 1&1 Partner in der Tarifberatung tätig.

Upgrade von DSL-Tarif ohne Mindestvertragslaufzeit unmöglich?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von spyro
    spyro ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.12.2020
    Beiträge
    3
    Danke
    1

    Unglücklich Upgrade von DSL-Tarif ohne Mindestvertragslaufzeit unmöglich?

    Hallo zusammen,

    ich habe seit ca. 30 Monaten einen DSL 100 Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit bei 1&1. Ich würde gerne auf 250 MBit upgraden, allerdings wird mir nur hartnäckig der Wechsel in einen Tarif mit 24 Monaten Mindesvertragslaufzeit angeboten (im letzten Moment gerade noch zufällig im verlinkten Kleingedruckten entdeckt, wurde nie darauf aufmerksam gemacht).

    Der Hotline-Mitarbeiter hat auch nur sprachlich mit den Schultern gezuckt und gemeint, was anderes könne er leider nicht auswählen, er hätte keinen Einfluss darauf bla bla. Muss ich jetzt wirklich kündigen und danach zum selben bzw. einem anderen Anbieter wechseln? Das hätte ich eigentlich gerne vermieden, bin wegen Home Office etc. auf funktionierendes Internet angewiesen.

    Hat jemand eine Idee, wie man das möglichst schmerzfrei auf die Reihe bekommt?

  2. #2
    Avatar von spyro
    spyro ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.12.2020
    Beiträge
    3
    Danke
    1

    Standard AW: Upgrade von DSL-Tarif ohne Mindestvertragslaufzeit unmöglich?

    Update: Kündigung ausgesprochen, schon ging's. Muss man nicht verstehen. ¯\_(ツ)_/¯

  3. #3
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist gerade online

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    1.982
    Danke
    148

    Standard AW: Upgrade von DSL-Tarif ohne Mindestvertragslaufzeit unmöglich?

    Nein, muss man nicht verstehen.

Ähnliche Themen

  1. Provider ohne Mindestvertragslaufzeit?

    Von MoonKid im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 07:54
  2. DSL-Flatrate ohne Mindestvertragslaufzeit

    Von Mr Jingles im Forum Suche
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 13:12
  3. Das leidige Thema Tarif upgrade

    Von shaddow im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 23:52
  4. DSL ohne Mindestvertragslaufzeit

    Von alansen im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 15:33
  5. Günstigen DSL-flat Tarif mit kurzer Mindestvertragslaufzeit

    Von ophidian im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 13:30
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz