T-Mobile CZ ohne Limit surfen

1Antworten
  1. #1
    Avatar von gamerzock
    gamerzock ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.02.2021
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard T-Mobile CZ ohne Limit surfen

    Guten Abend,

    Ich besitze ein tschechisches Prepaidabo von T-Mobile CZ wo ich für 3 Euro täglich eine echte Datenflat bekomme.

    Die ist dann ohne jegliches Limit.

    Warum kostet das beim deutschen T-Mobile 6 euro? Weil die Leute nicht mehr nachdenken was sie tun. Die Tschechen lachen über uns wir sind Nachbarländer ich habe eine tschechische bekannte die versteht mein Vorgehen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken  


  2. #2
    Avatar von TelekomTeam
    *******
    TelekomTeam ist offline

    Title
    verifizierter Account
    seit
    28.02.2011
    Beiträge
    712
    Danke
    82

    Standard AW: T-Mobile CZ ohne Limit surfen

    Zitat Zitat von gamerzock
    Guten Abend,

    Ich besitze ein tschechisches Prepaidabo von T-Mobile CZ wo ich für 3 Euro täglich eine echte Datenflat bekomme.

    Die ist dann ohne jegliches Limit.

    Warum kostet das beim deutschen T-Mobile 6 euro? Weil die Leute nicht mehr nachdenken was sie tun. Die Tschechen lachen über uns wir sind Nachbarländer ich habe eine tschechische bekannte die versteht mein Vorgehen.
    Mehr als sowas wie "Andere Länder, andere Sitten!" kann ich dir dazu nicht sagen.

    Grundsätzlich können verschiedene Länder in Sachen Tarifstruktur nicht vergleichen werden, da die Hintergrunde der Preisgestaltung komplett anders sind.
    z.B. ist Deutschalnd mehr als 4 mal so groß, der finanzieller Aufwand für die Netzabdeckung entsprechend auch. Vielleicht ist auch die Subventionspolitik eine andere, das kann ich dir aber nicht sagen.

    So oder so, ein Ländervergleich ist in vielen Bereichen einfach nicht möglich.

    Viele Grüße Daniel H.

Ähnliche Themen

  1. UMTS Handy Internet Flatrate ohne Limit?

    Von mgplaydsl im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 10:58
  2. Surfen ohne Faire-Use-Policy

    Von panthera im Forum Internet via Satellit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 14:06
  3. Gelsen-Net No Limit XXL für 39 Euro / mtl.

    Von chrp im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 11:12
  4. surfen ohne telekom möglich?

    Von Pyronella im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 18:49
  5. Komtel no Limit 2 mbit PROBLEME

    Von quAi im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 18:26
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz