MagentaZuhause Tarif über ein corporate benefits Programm

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Govaa80
    Govaa80 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.04.2021
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard MagentaZuhause Tarif über ein corporate benefits Programm

    Hallo zusammen,

    ich habe die Möglichkeit über ein corporatebenefits Programm in meinem Unternehmen einen vergünstigten MagentaZuhause Tarif zu buchen. Momentan gibt es beim Bauherrenservice der Telekom einen Bonus in Höhe von 250EUR, wenn man einen MagentaZuhause Tarif Neu abschließt oder beim Umzug mitnimmt.
    Meinen jetzigen Vertrag bei Vodafone (ehemals Unitymedia) habe ich bereits gekündigt und läuft noch bis zum 07.06.21.

    Meine Frage, habe ich Anspruch auf den Bonus, wenn ich vor dem Umzug über das corporatebenefits Programm meines Unternehmens einen MagentaZuhause Tarif abschließe? Oder muss ich den Tarif über die HP der Telekom abschließen? Die Kundenhotline, der Chat und selbst der Bauherrenservice weis nicht recht ob das funktioniert.

    Salve und danke schonmal
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:000033.jpg 
Hits:0 
Größe:45,1 KB 
ID:3345

  2. #2
    Avatar von TechnikfreakTV
    TechnikfreakTV ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.01.2016
    Beiträge
    66
    Danke
    10

    Standard AW: MagentaZuhause Tarif über ein corporate benefits Programm

    Also der Bauherrenbonus gilt nur, wenn du einen neuen Hausanschluss für dein Gebäude bauen lässt und ist dann auch nur über den Bauherrenservice buchbar.

  3. #3
    Avatar von TelekomTeam
    ******
    TelekomTeam ist offline

    Title
    verifizierter Account
    seit
    28.02.2011
    Beiträge
    657
    Danke
    60

    Standard AW: MagentaZuhause Tarif über ein corporate benefits Programm

    Hallo,

    ich möchte die Antwort von @TechnikfreakTV bestätigen. Diese Gutschrift gibt es, wenn du einen APL (Abschlusspunkt) von der Telekom bauen lässt, weil es dort noch keinen gibt.

    Liebe Grüße
    Sven W.

  4. #4
    Avatar von Govaa80
    Govaa80 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.04.2021
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: MagentaZuhause Tarif über ein corporate benefits Programm

    Vielen Dank für die Antworten. Ich lasse den APL auch von der Telekom verlegen. Jedoch bezog sich meine Frage auf den Tarif, den ich über corporatebenefits buchen will. In meinem Fall wäre das dann der MagentaZuhause L. Werde ich diesen Bonus trotzdem in Anspruch nehmen können?

    EDIT; entschuldigt ich habe total vergesse zu erwähnen das es sich hierbei um ein Neubau handeln wird, ich jedoch den corporatebenefits Tarif schon zuvor in meiner Mietwohnung abschließen möchte. Schande über mein Haupt..

    Danke und Salve

  5. #5
    Avatar von TechnikfreakTV
    TechnikfreakTV ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.01.2016
    Beiträge
    66
    Danke
    10

    Standard AW: MagentaZuhause Tarif über ein corporate benefits Programm

    Meines Wissens nach, musst du um die 250€ Gutschrift zu bekommen den Tarif direkt beim Bauherrenservice buchen.

  6. #6
    Avatar von TelekomTeam
    ******
    TelekomTeam ist offline

    Title
    verifizierter Account
    seit
    28.02.2011
    Beiträge
    657
    Danke
    60

    Standard AW: MagentaZuhause Tarif über ein corporate benefits Programm

    Wir sind zu langsam. Auch hier hat der TechnikfreakTV wieder recht.

    Sollte etwas sein, melde dich jederzeit bei uns.

    Ich wünsche einen schönen Abend.

    Liebe Grüße Sven W.

Ähnliche Themen

  1. MagentaZuhause S Hybrid Geschwindigkeit

    Von pelikan1999 im Forum Technische Fragen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.09.2015, 14:24
  2. MagentaZuhause vs. unitymedia 3play

    Von Chars im Forum Telekom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2015, 15:51
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.03.2015, 21:57
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 10:14
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 17:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz