Überwachung Pferdebox

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Sunderle
    Sunderle ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.02.2022
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Überwachung Pferdebox

    Hallo zusammen,

    Es freut mich, dass ich dieses Forum gefunden habe.

    Ich stehe vor folgender Herausforderung bzw. wurde ich damit konfrontiert: es soll in einem Pferdestall eine trächtige Stute überwacht werden. Zu dem Zweck wurden 2 Forscam und eine Speedbox 2 angeschafft, beim Anschluss ist man dann gescheitert. Ich wurde dazugerufen, habe zuhause das Setup erfolgreich aufgebaut und konnte vor Ort das WLAN und die Kameras in Gang bringen. Über das lokale WLAN der Speedbox kommen die Nutzer auch auf die Kameras, Remote (sprich über das Mobilnetz) leider aber nicht. Die Speedbox im Stall bringt nur 2-3Mbit im Upload, ich gehe stark davon aus, dass es daran liegt. Die Quali der Kameras habe ich schon aufs Minimum reduziert, leider kommt kein Bild zu Stande. Weiter abseits bekomme ich sehr starkes LTE, nur eben im Stall nicht. Landleitung gibt es an dem Stall nicht. Gibt es eine Antennenlösung für die Speedbox? Kann dazu nichts definitives finden.

  2. #2
    Avatar von bon
    ******
    bon ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    02.01.2010
    Beiträge
    663
    Danke
    82

    Standard AW: Überwachung Pferdebox

    Hallo,

    mit Speedbox 2 meinst du -den- ?
    Der hat die Option, auch Außenantennen anzuschließen.

    Eventuell findest du -dort- was.

    Gruß bon

Ähnliche Themen

  1. Überwachung über Satellit

    Von Stepahner1988 im Forum Internet via Satellit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2016, 20:11
  2. Überwachung von DSL und Telefon

    Von Alf_H im Forum Software & Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 15:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz