Überwachung von DSL und Telefon

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Alf_H
    Alf_H ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.08.2008
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard Überwachung von DSL und Telefon

    In der DSL EasyBox A601 (Arcor) kann ich mir alle ausgehenden und eingehenden Anrufe ansehen. Ist aber recht umständlich.

    Gibt es kein Tool, das sich bei einem eingehenden Anruf öffnet und die Rufnummer anzeigt (wenn diese nicht unterdrückt ist). Evtl. mit Protokollierung (ist aber nicht so wichtig).
    Mein Telefon hat zwar ein Display und ist echt gut (Siemens Euroset), aber kann keine Rufnummernanzeige. Das müsste doch über den PC gehen ?

    Und ein Utility zur Überwachung des DSL-Netzwerkes wäre auch nicht schlecht, also Volumen und Status. Sollte nicht zu kompliziert sein. Lieber klein und fein.

  2. #2
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.164
    Danke
    256

    Standard

    Hallo

    Für Volumen gibt es Das!


    Gruß fribous

Ähnliche Themen

  1. Überwachung über Satellit

    Von Stepahner1988 im Forum Internet via Satellit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2016, 19:11
  2. Intern von DECT-Telefon zu Analog-Telefon

    Von musv im Forum Telekommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 15:45
  3. Telefon(Splitter) UND DECT-Telefon möglich?

    Von Dummy im Forum Technische Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 15:34
  4. Kabel DSL und Telefon (Paket Comfort) ohne Telefon

    Von timi80 im Forum KabelDeutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 17:44
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz