0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Freigeschaltet oder doch nicht?

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Hightimer
    Hightimer ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.12.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Freigeschaltet oder doch nicht?

    Hallo, mein Problem: hab bei 1&1 seit dem 08.12.05, laut 1&1 meine Freischaltung bekommen. Meine Router blinkt allerdings heute noch, doch der ist in Ordnung. Habe ihn bei nem Kumpel mit all meinen Kabeln angesteckt und da hat er funktioniert. Jetzt hat 1&1 mir schon mal ne Rechnung geschrieben. Wobei diese noch garnicht gerechtfertigt ist, denn ich war noch nichtmal über 1&1 im Internet!! Zumal dieser Technischer Support von 1&1 ewig auf sich warten lässt und Zeit verstreicht, doch die Rechnung ist der Höhepunkt! Was kann mann da machen??
    Danke! Frank

  2. #2
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,
    einfach mal reklamieren, dass Dein DSL nicht funktioniert.
    So wie es aussieht, bekommst Du keine Synchronisation, daher ist davon auszugehen, dass DSL bei Dir noch nicht geschaltet ist.

    Gruß
    Axel

  3. #3
    Avatar von wurzel
    wurzel ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.10.2005
    Beiträge
    63
    Danke
    0

    Standard

    Genau, das klingt nach einem Fall für den Kundenservice.
    Vielleicht muss die T-Com da noch was in der VST umklemmen.

  4. #4
    Avatar von Andreas235
    Andreas235 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.09.2005
    Beiträge
    33
    Danke
    0

    Standard 1&1

    Vor allem muss er, bevor der 1&1-Zauber überhaupt begonnen hat, erstmal die Bekanntschaft mit der supergünstigen Hotline machen! Und das wo er noch keine Sekunde online war...!


  5. #5
    Avatar von AndreasHL
    AndreasHL ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.12.2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard ohne

    Hallo,

    es hat bei mir einen Monat gedauert (T-Com) bis DSL funktioniert. Niemand wusste weiter. Hotline nicht, nix. Kannte schon alle Service-Nummer auswendig, auch die, die nicht im Telefonbuch stehen. Zwei Mal war ein Techniker da, einmal angeblich eine Überspannung, beim zweiten Mal keinen Fehler gefunden.

    Der Dritte hatte dann die Idee, im Schaltschrank (in unserer Straße, 100 Meter vom Haus entfernt) nachzusehen. Voilá, das war's. Riß in der Platine, ausgewechselt, nach fünf Minuten lief alles.

    Na gut, mit der Rechnung waren sie kulant. Aber das Warten hat vielleicht genervt.

    Gruss

    Andreas

  6. #6
    Avatar von Hightimer
    Hightimer ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.12.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    So seit gestern funzt mein DSLaur einmal, wie ein Zauber, allerdings nach mehrmaligen anrufen bei der Rechnungshotline und zig mal mailen + zwei Einschreiben hat mein Router endlich was zu tun! Vergesst nicht bei DSL 6000 euren Router einem Update der Firmware zu unterziehen!!!

    Okay der Rest von euch der kein DSL (warum auch immer) von 1&1 empfangen kann, dem rat ich dran bleiben, nerven und nur per Email und Einschreiben alles andere hat bei denen keinen Sinn!

    Bis dahin...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 15:08
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 20:34
  3. von 1und1 zum C&S Comfort, oder doch nicht?

    Von mondeverde im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 08:27
  4. DSL verfügbar oder doch nicht?

    Von Kroli im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 20:28
  5. DSL... oder doch nicht?

    Von padde im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 22:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz