von 1und1 zum C&S Comfort, oder doch nicht?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von mondeverde
    mondeverde ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.01.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard von 1und1 zum C&S Comfort, oder doch nicht?

    hallo zusammen,
    mein Vertrag bei 1und1 läuft am 31.04.2009 ab. Aktuell: 4DSL: 3000e Leitung
    (Fritzbox-Werte: Leitungskapazität 6616, aktuelle Datenrate 3456 kBit/s, Signal/Rauschabstand 15 dB, Leitungsdämpfung 43 dB). Ich habe auch wirklich
    eine ziemlich gute 3000e Download-Rate (~ 356 Kb/s). Die Leitung gehört der Telekom (Resale-Kunde).
    Der DSL-Check und der T-Home Mitarbeiter am Telefon sagt, möglich wäre es laut Datenbank nur eine 2000e, er kann die Situation nicht verstehen.
    Ich würdemöchte natürlich ungern so ein "Downgrade"..
    Eine Idee wie ich vorgehen soll?
    danke und Grüße

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: von 1und1 zum C&S Comfort, oder doch nicht?

    Hallo mondeverde
    Wenn du als Resale 3000 hattest, bekommst du auch als T- Home- Kunde 3000.

  3. #3
    Avatar von mondeverde
    mondeverde ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.01.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: von 1und1 zum C&S Comfort, oder doch nicht?

    danke für die schnelle Antwort.
    Nur leider, wie kann ich sicher sein, dass es so sein wird?... T-Home kann bei geringeren angebotenen Geschwindigkeit auf den DSL-Check beim Vertrag-Abschluss hinweisen ... Als Kunde hätte ich dann doch schlechte Karten (und nur paar Screenshots vom mir und den Brief von 1und1 für die Speed-Erhöhung vor 17 Monaten)... Vielleicht würde es auch alles prima klappen.. aber sicher ist es nicht...

  4. #4
    Avatar von mata72
    mata72 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: von 1und1 zum C&S Comfort, oder doch nicht?

    könnte jemand etwas zu den Leitungswerte was sagen? Sind die ok?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 15:08
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 20:34
  3. DSL verfügbar oder doch nicht?

    Von Kroli im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 20:28
  4. DSL... oder doch nicht?

    Von padde im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 22:24
  5. Freigeschaltet oder doch nicht?

    Von Hightimer im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 12:47
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz