frage zu anbieterwechsel=inet inklusive telefon!!!!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von allzeittiscaliuser
    allzeittiscaliuser ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.09.2005
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard frage zu anbieterwechsel=inet inklusive telefon!!!!

    hallo ihr nettten user!!!
    ja ich beabsichtige meinen derartigen dsl-anschluss 1000speed(telekomleitung bzw basis telekom, also zahle ich die gebühren folglich für die telekom,und surfe momentan noch über firelinenetworks!!!!!)abzuschaffen und zu einem anbieter wie zum beispiel "arcor" zu wechseln ,aber lohnt sich das hinsichtlich kosten und tralala?
    was anderes=muss ich mich dann bei der telekom abmelden
    bzw kann es passieren das ich einen tag nicht ins inet komme durch den wechsel?um was müsste ich mich dann alles so kümmern.
    anmelden beim neuen anbieter so habe ichh e smir schon überlegt würde ich mich telefonisch ....
    so leute es ist ne ganz schöne äh ja qual sowas zu machen hab ich recht!?


    P.S::von arcor haben mir schon so viele leute erzählt also der anbieter ist mir nicht fremd also kenn ich schon länger!

  2. #2
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,
    also Arcor übernimmt eigentlich alles für Dich, bis auf die Abmeldung bei Deinem jetzigen Provider.
    Evtl. musst Du ein paar Tage ohne Internet auskommen, bis bei Arcor alles geschalten ist.

    Gruß
    Axel

Ähnliche Themen

  1. DSl Anbieterwechsel: Frage zur Rufnummern-Übernahme

    Von razibo im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 19:32
  2. Frage zum Anbieterwechsel

    Von EllKay im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 14:53
  3. DSL/Telefon-Anbieterwechsel - Welcher?

    Von Drivefast28 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 07:30
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 11:11
  5. Arcor All Inklusive, Frage zu DSL und Telefonie Hardware

    Von Reini185 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 10:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz