online, kann aber keine seite aufrufen

1Antworten
  1. #1
    Avatar von fkracer
    fkracer ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.12.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard online, kann aber keine seite aufrufen

    Hallo Leute!!!
    ich bin am ende. habe heute t-online dsl mit speedport w500v installiert, komme online´, kann nur keine seite aufrufen. muss noch dazu sagen, dass ich isdn und eine agfeo as 31 telefonanlage habe. jetzt sagt der typ von der dsl hotline, dass ich eine leitung von meiner tk zum speetport (tnet) brauche. nur an meiner tk gibts keinen stecker sondern nur klemmen. wer kann mir helfen??????

  2. #2
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,
    sofern Du über die Speedport nur im Internet surfen möchtest reicht es, wenn diese mit dem DSL-Splitter verbunden ist.

    Leuchtet bei Dir die DSL-LED?
    Erhält Dein PC eine korrekte IP-Adresse? (Start->Ausführen->cmd->ipconfig) -> Es sollte eine sein, die mit 192.168. beginnt.
    Was liefert ein ping (Start->Ausführen->cmd->ping www.de)?
    und Start->Ausführen->cmd->ping 80.69.115.30

    Gruß
    Axel

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 18:55
  2. WALN mit t-online software über Router zeigt keine Seite

    Von Rosaceachen im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 13:51
  3. Hilfe!!! Kann im Internetexplorer keine Seite aufrufen

    Von Likom im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 12:47
  4. WLan funktioniert, aber keine Internet-Seite aufrufbar

    Von beuschi78 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 18:15
  5. AOL-Softw. m. Fritzbox kann keine seite öffnen,email&cha

    Von connect24h im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 14:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz