Leitungslänge

1Antworten
  1. #1
    Avatar von RefleX
    RefleX ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.12.2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Leitungslänge

    Nabend zusammen,
    ich will wissen wieviel db ich habe bei einer leitungslänge von c.a 2500 metern und welches DSL da verfügbar ist. Ich hab mir DSL 16000 bestellt (c.a vor ner woche) und will nun wissen mit wieviel bandbreite ich nun rechnen kann.
    Mfg
    RefleX

  2. #2
    Avatar von RefleX
    RefleX ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.12.2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Also ich hab gerade bei arcor angerufen und ich wurde auch sofort nach schätzungsweise 5 Sekunden "bedient".
    der mann hat gemeint dass der Technicker der das DSL freischaltet nur vor ort messen kann wieviel Bandbreite man kriegt.
    mfg

Ähnliche Themen

  1. Leitungslänge

    Von Michi6280 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 13:19
  2. ORKA Leitungslänge

    Von Beyer im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 22:14
  3. Leitungslänge

    Von ebo im Forum Telekom
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 22:34
  4. Dämpfung/Leitungslänge

    Von danysahne333 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 20:47
  5. DSL Leitungslänge

    Von inet im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 22:29
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz