0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Tarifwechselchaos

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Mcp
    Mcp ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.01.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Tarifwechselchaos

    Hallo,
    zur Zeit surfe ich mit DSL 1024 und der Flat für 14,99 euro / 10 GB Volumen. Nun kam mir in den Sinn, zur Deutschlandflat für 9,99 euro zu wechseln, macht ja auch Sinn. Doch irgendwie kann ich beim "upgrade" nur DSL 6016 wählen, ausserdem MUSS ich noch die Phoneflat und Hardware nehmen. Passt natürlich preislich hinten und vorn nicht mehr.

    Ist das Auswählen dieser Features Pflicht für Kunden? Als Neukunde kann ich nähmlich meinen Wunschtarif auswählen (Deutschlandflat, 1024, sonst nichts)

    Kann mir da jemand helfen?

  2. #2
    Avatar von BillGehts
    BillGehts ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.10.2005
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard

    Wähle einfach den Punkt andere Tarifoptionen, dann kannst Du alles abwählen.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz