Terrorkom ahoi ^^

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Knecht
    Knecht ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.01.2006
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard Terrorkom ahoi ^^

    Also die Telekom ist mir ja echt mal ein Haufen.
    Über Wochen warte ich auf mein T-DSL. Dann ganz, plötzlich, kriege ich 2 Modems und 2 Benutzerkennungen. Und keiner bei der Telekom konnte mir nun sagen, welche ich nun wirklich nutzen soll.
    Dann kam die Rechnung. Zwei Mal wurde mir alles berechnet. Um die 300 Euro waren das glaube ich ^^
    Wie kommt man darauf, das ein Anschlusshalter 2 mal DSL bestellt? °° Ich war ratlos.
    Nach Wochen hin und her klappte dann alles. Leider war dann das Gerät was ich bei mir behielt auch noch defekt.
    Also zurück und neue Geräte bekommen.
    Die funktionierten dann zwar, aber dann war die Leitung irgendwie weg.
    Also nochmal angerufen. Es dauerte dann geschlagene 3 Wochen bis mein DSL da war.
    2 Monate Verspätung ^^

    Tja, am Ende hatte ich dann alles.
    Nun habe ich mir ein Upgrade auf TDSL 2000 zugelegt. GROSSER Fehler! Denn nun habe ich plötzlich zwei Flatrates, obwohl doch eigentlich eine reicht Tja, auch dies konnte man sich bei der Telekom nicht erklären, schwört aber es bald behoben zu haben...


    So, das war meine Geschichte. Ich würde mich freuen, wenn ich ähnliches auch von Euch mal höre, damit ich mich in der Terrorwelt der Telekom nicht so alleine fühle

  2. #2
    Avatar von beuschi78
    beuschi78 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    21.09.2005
    Beiträge
    110
    Danke
    1

    Standard Re: Terrorkom ahoi ^^

    Zitat Zitat von Knecht
    So, das war meine Geschichte. Ich würde mich freuen, wenn ich ähnliches auch von Euch mal höre, damit ich mich in der Terrorwelt der Telekom nicht so alleine fühle
    Hallo,

    nun werde ich doch mal wieder was schreiben. Wie so oft schon erwähnt, werden negative Erfahrung vermehrt wiedergegeben als Positive. Bei mir war es so, ich habe T-DSL bestellt (telefonisch) und habe 3 Wochen nichts gehört - vor meiner Bestellung hieß es erst, ich kann kein DSL bekommen - nach etwas Druck wurden hier dann irgendwelche Leitungen getauscht und es kam ein Rückruf, ok es geht nun doch
    Dann wieder angerufen und man hat mir gesagt, es läge kein Auftrag vor. Ok, die Dame war sehr nett und hat meinen Auftrag erneut aufgenommen. Gesagt getan. Innerhalb zwei Wochen bekam ich mein Paket mit Hardware und Zugangskennung (per Brief) und auch 2 Tage danach die Freischaltung. Bisher nutze ich T-DSL mit T-Onnline seit Anfang DEZ und bin rundum zufrieden. Habe bisher noch kein einziges Mal die Hotline gebraucht (zum Glück wahrscheins).

    Kann T-Com und T-Online weiterhin empfehlen.

    Gruß
    Chris

  3. #3
    Avatar von Andreas235
    Andreas235 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.09.2005
    Beiträge
    33
    Danke
    0

    Standard

    Von den ganzen Gaunern sind T-COM und T-Online wohl die ehrlichsten...

  4. #4
    Avatar von Knecht
    Knecht ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.01.2006
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard

    Wer noch nie die Hotline am Rohr hatte kann sich glücklich schätzen ^^

  5. #5
    Avatar von Knecht
    Knecht ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.01.2006
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard

    Die Geschichte geht weiter:

    Heute erhielten wir neue Zugangsdaten für die Flat die wir nicht bestellt haben. Ausserdem die Bestätigung das mein Fastpath gekündigt wirde. Was wir auch nicht bestellt haben.
    Der T-Online Mitarbeiter hat mich laut T-Com von vorne bis hinten belogen, weil die "ja auf Provision arbeiten und nur daran denken". Zitat der T-Com. Gehts noch???
    Ich meine, wenn ich mich nun nichtmal mehr auf die Verkäufer der Telekom/T-Online verlassen kann, auf wen dann bitte???

    Ich hatte dem Mann von der Telekom/T-Online alles genau erklärt, alles 2 mal nachgefragt und er hat mir alles haarklein erzählt. Und nun ist alles falsch und ich habe den Stress.
    Sollte ich jemals umziehen, werde ich definitiv den Anbieter wechseln!

  6. #6
    Avatar von wurzel
    wurzel ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.10.2005
    Beiträge
    63
    Danke
    0

    Standard

    Unglaublich Story, scheint ja fast so, als passe das große T die Qualität an die Wettbewerber nach unten an.

  7. #7
    Avatar von Knecht
    Knecht ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.01.2006
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard

    tjo, ich hätte sowas selber auch nie erwartet. Ich meine wenn ich über Telefon und Internet Stress hatte ok, da hatte ich ja noch im Hinterkopf, die Leute könnten was falsch verstehen.
    Aber wenn man die 1 zu 1 vor sich hat und die es net hinkriegen. Dann ist das traurig

    Und dann sagt TCom auch noch, ich wäre ja quasi doof, natürlich nicht so gesagt sondern durch die blume, das ich sowas nicht über die hotline mache, weil die Leute im Aussendienst ja eh nur betrügen und auf provision aus sind...
    Ich bin echt fast vom glauben abgefallen ^^
    ich halte euch auf dem laufenden ^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 17:22
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz