Hallo Leute

Ich habe da mal eine Frage.... Ich habe mir einen DLINK Router zugelegt und auch alles soweit richtig angeschlossen und auch die Einstellungen alle überprüft. Ich hatte vorher eine Teledat 330 oder so.. also nur ein nomales DSL Modem und hab jetzt eins mit WLAN und halt von DLINK.
Besitzte ISDN mit einer Eumex 404 Anlage.

Nun habe ich alles konfiguriert und die Einstellung PPPoE am Router gewählt und die einzelenen Daten dann so in das Konfigmenü bei der DLINK Webinterface Geschichte eingegeben..

Benutzerkennung(12stellig)T-Onlinenummer(12stelling)0001@t-online.de

eingetragen und dann noch die persönliche Kennwort...

Alles gespeichert ... und dann wolle ich unter Status auf Verbinden klicken. Weil da pppoe getrennt stand und eine Verbindung muss ja hergestellt werden. Ich hab also folglich auf connect geklickt und das Bild refresht sich dann auch alle 3 sec aber es tut sich nichts... Keine IP von ISP zugewiesen usw. als ob nichts wäre... Auch im Log file steh nichts diesebezüglich... falsche nutzerkennung oder so....

Was hab ich falsch gemacht bzw. was muss ich noch beachten

Die Verkabelung u.a. steht soweit ...

danke schonmal für die hilfe