Keine Verbindung ins Netz mit zweitem PC!!!!?????

1Antworten
  1. #1
    Avatar von W9720
    W9720 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.02.2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Keine Verbindung ins Netz mit zweitem PC!!!!?????

    Hallo zusammen,
    möchte von zwei PC's über WLAN-Router Sinus 1054 DSL ins Internet.
    Beide Rechner sind auch vom Router erkannt.
    Ein Rechner geht über T-Online Software ins Netz, der andere möchte dies aber nicht, bekommt aber keine Verbindung (z.B. auf GMX).
    Muss ich die T-Online Software auch auf den zweiten Pc spielen?
    Was ist dann mit der Anschlusskennung und dem persönlichen Kennwort,
    welches ich ja wieder eingeben müsste oder liegt es an einer Einstellung am Router, der dem zweiten PC den Weg ohne T-Online den Weg ins Netz ebnet. Einen Mitbenutzer möchte ich eigentlich bei T-Online nicht einrichten, kostet ja zusätzlich!
    Wer kann mir da weiterhelfen?
    Schon mal danke!!!!!

  2. #2
    Avatar von jaquimo
    jaquimo ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.03.2005
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard

    Hi,

    ich kenn den Router nicht, aber in der Anleitung ist doch alles beschrieben. Vergiss doch die t-online Software und konfigurier den Router in dessen Admin-Bereich. Da den Assistenten mal durchlaufen lassen, dann müßte das doch stehen.
    https://www.telekom.de/dtag/downloads...nl_07.2004.pdf

    Grüße

    jaquimo

Ähnliche Themen

  1. Nach XP update keine Verbindung mehr ins Netz

    Von klaus47 im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 21:28
  2. keine verbindung ins netz

    Von kleinemotte im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 20:16
  3. Neuer DSL-Anbieter und nun geht keine Verbindung ins Netz

    Von Ennovy80HH im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 11:49
  4. Keine Verbindung ins Netz

    Von quakus im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 22:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 21:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz