Unterbrechungen bei Spielen über Wlan

2Antworten
  1. #1
    Avatar von aszrael
    aszrael ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.01.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Unterbrechungen bei Spielen über Wlan

    Hallo,
    ich habe wenn ich im Internet über Wlan, spiele, immer Unterbrechungen, obwohl ich eigentlich eine gute Wlan Verbindung habe, an was kann das liegen?

  2. #2
    Avatar von Willo
    Willo ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.01.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    Hallo!

    Das liegt am W-Lan und nichts anderen. W-Lan kommt einfach mit dem Datenaustausch und den Verbindungen bei Online-Games nich klar. Zum Surfen reicht es aber zu mehr nich.
    Alternative Wäre über Lan-Kabel wenn das nicht möglich ist würde ich dir empfehlen es über D-Lan also mit zwei Adaptern die inne Steckdose einmal beim Router und einmal beim PC kommen zu probieren. Also bei mir funzt das super!!!
    Brauchst garnich versuchen andere Einstellungen vorzunehmen hab ich alles schon vergeblich probiert.

    siehe hier: https://www.dsl-forum.de/ftopic3593.html


    MFG

    Willo

  3. #3
    Avatar von psychogamer
    psychogamer ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.01.2006
    Beiträge
    9
    Danke
    0

Ähnliche Themen

  1. LCD-Panasonic ständig WLAN Unterbrechungen

    Von sturmvogel im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 18:23
  2. Wlan hat unterbrechungen

    Von Shadow im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 09:59
  3. WLAN Verbindungsprobleme beim Online spielen

    Von Nuschelbaer im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 19:28
  4. Wlan Verbindung unterbricht beim Spielen

    Von CSYST im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 21:33
  5. Direktverbindung über DSL zum Spielen

    Von Heide2000 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 23:41
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz