Arcor DSL 6000 möglich ? und frage zum modem

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Schwadi
    Schwadi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.01.2006
    Beiträge
    26
    Danke
    0

    Standard Arcor DSL 6000 möglich ? und frage zum modem

    Also ich habe im moment noch t-dsl 1000 da wir aber wohl bald zu arcor wechseln wollte ich mal fragen wie es da mit der warscheinlichkeit , dass bei mir die 6000er leitung möglich ist aussieht.

    Ich habe der telekom bereits geschrieben und die haben mir per e-mail gesagt , dass die 6000er Leitung bei mir möglich ist.

    Ist dann bei arcor die 6000er flat auch möglich ? Oder kann ich das bevor ich bestelle bei arcor verbindlich anfragen ?

    Dann hab ich noch ne Frage zu dem DSL Modem von Arcor.
    ich habe bisher einen w-lan router von netgear und davor eben ein teledat modem. Ist das DSL Modem von Arcor auch sehr gut ? man ließt immer wieder con problemen . empfielt es sich gleich das WLAN modem zu nehmen anstatt nur das dsl modem dass ich dann vor meinen netgear wlan router anschließen würde?

    Danke für die Antworten

  2. #2
    Avatar von Schwadi
    Schwadi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.01.2006
    Beiträge
    26
    Danke
    0

    Standard

    habe jetz übrigens einen kumpel von mir gefragt der ca 2 km weg von mit wohnt im gleichen kaff. der hat die 6mbit leitung von arcor und bei dem läuft se wirklich perfekt das heißt er saugt auch wirklich mit 6mbit !

    Dann sollte sie das bei mir ja eigtl auch

  3. #3
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Wenn T-Com Dir ebenfalls eine 6 MBit/s Leitung anbieten kann, dann geht es bei Arcor auch. Die letzte Meile also die Leitung von dir zur Vermittlungsstelle hat ja die gleiche Leitungslänge

  4. #4
    Avatar von Schwadi
    Schwadi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.01.2006
    Beiträge
    26
    Danke
    0

    Standard

    Kann mir noch jemand bißchen was über das DSL w-lan modem sagen ? Eine genaue bezeichnung konnte ich nicht finden.

    ich stehe vor der wahl entweder dieses hässlige Speed Modem zu nehmen und weiterhin vor meinen netgear w-lan router zu hängen oder gleich das dsl w-lan modem zu nehmen.

    Wie ist die reichweite des w-lan modems?? Da ich häufig Spiele ist natürlich ein guter empfang und eine stabile leitugn sehr wichtig.

    Hoffe auf antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 04:25
  2. DSL Congstar mit Arcor Modem möglich?

    Von kunst.frau im Forum Congstar
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 16:05
  3. Frage zu Kompatibilität DSL-Modem mit T-DSL 6000

    Von Conventi im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 23:20
  4. Welches Modem/Router für Arcor DSL 6000 ?

    Von arCorly im Forum DSL Router
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 14:03
  5. Arcor DSL 6000 doch download nur von 4Mbit möglich

    Von Busfahrer im Forum Vodafone
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 11:10
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz