DSL für 6 Monate?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Loom
    Loom ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.02.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard DSL für 6 Monate?

    Hi zusammen!

    Habe da ein kleines Prob
    Ich wohne für ein halbes Jahr in einer anderen Stadt. Nun hätte ich dort auch gerne DSL. Leider kann ich nur Verträge mit 12 Monaten min. Vertragslaufzeit finden.

    Daher meine Frage: Gibts ne Möglichkeit für mich, natürlich so billig wie möglich (Student ), für NUR 6 Monate nen DSL Anschluss zu haben??

    Würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könnt, da ich auch ehrlich gesagt nich wirklich Plan von sowas habe.

    MfG.

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

Ähnliche Themen

  1. DSL für 6 bis 12 Monate ?

    Von fazer01 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2015, 19:22
  2. 3 Monate kostenlos bei 1&1

    Von lennyd53 im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 00:33
  3. SofortStart bei VT >3 Monate

    Von lennyd53 im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 23:46
  4. Anschluß für nur 3 Monate... was tun?

    Von Michael18m im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 07:10
  5. 4 Monate Wartezeit auf GMX-DSL

    Von kitekater im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 21:44
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz